OTA Aktualisierung

  • Hallo Uwe


    Hab es heute mal ausprobiert. Bei mir bleibt das Display scharf. Hab es aber extra machen müssen, wäre mir sonst vermutlich garnicht aufgefallen :saint:


    Thomas

    Thomas,

    vielen Dank das du dir extra die Mühe gemacht hast 👍, sollten wir uns mal treffen erinnere mich daran das du ein 🍺 gut hast.


    Dann werde ich vielleicht mal beim Freundlichen vorsprechen obwohl es ja nicht lebenswichtig ist.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Absolut nicht lebensnotwendig und wohl auch kein Drama. Aaabbbber, da lauft was falsch, da würde ich auch mal vorsprechen und nachfragen


    :thumbup:

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Habe seit heute die EasyLink SW 283C39788R aufgespielt bekommen. Neu: Muß jetzt immer die KeyCard an "Start" halten um Motor anzulassen. Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit.

    Gruß Lothar

    bestellt am 27.04.21 abgeholt 27.12.21

    Arkana R.S. Line, TCe 140 EDC, DeZir-Rot mit Color-Paket, Autobahn- und Stauassistent, Notrad

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 08.02.22 283C34951R seit 13.05.22 283C39788R Map-Version: 2023.06

  • Habe seit heute die EasyLink SW 283C39788R aufgespielt bekommen. Neu: Muß jetzt immer die KeyCard an "Start" halten um Motor anzulassen. Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit.

    Gruß Lothar

    Hab ich noch nie gehört, und was soll das bewirken?


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Bei mir macht er das auch. Sah für mich aus als ob der Fokus auf die Umgebungsamzeige gerichtet werden soll. Denke nicht, dass es sich um einen SW-Fehler handelt.

  • Habe seit heute die EasyLink SW 283C39788R aufgespielt bekommen. Neu: Muß jetzt immer die KeyCard an "Start" halten um Motor anzulassen. Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit.

    Gruß Lothar

    Ich hatte auch mal eine Weile das "Problem", dass ich meinen Schlüssel aus der linken Hosentasche nehmen musste, weil sonst der Abstand zu groß war, um den Arkana zu starten. Hat mich ehrlich gesagt gestört, da nach dem Sitzen der Schlüssel nicht so leicht rauskommt. Aber das hat sich mit der Zeit (innerhalb von 2 Wochen) wieder normalisiert und der Schlüssel bleibt in der linken Hosentasche. Ob das mit i-ein update zu tun hat, kann ich nicht bestätigen.

    Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

    Mit Autobahn- und Stauassistent

    Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

  • Nach der letzten Aktualisierung steht bei mir jetzt immer als Notifikation

    "Update ready to activate"

    Wenn ich es anklicke gehts weg und beim nächsten Motorstart ist es wieder da :/

    Bestellt 28.04.2021 - Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21), Kyanit-Weiß, City-Paket, Winter-Paket, schwarzes Dach, schwarze Spiegel

    Abgeholt: 9.09.2021 :love: