Bei mir "jault" der Motor auch sehr laut rum wenn ich in einer 40er Zone Berghoch fahre. Gefühlt ist der Motor bei 6t Umdrehungen
Hab beim 7zoll Display leider keine Drehzahlanzeige zum prüfen
Bei mir "jault" der Motor auch sehr laut rum wenn ich in einer 40er Zone Berghoch fahre. Gefühlt ist der Motor bei 6t Umdrehungen
Ja, den Drehzahlmesser gibt es beim RS Line E-Tech 145 leider nicht, den vermisse ich auch.
Das ist vielleicht auch ganz interessant und gleichzeitig lustig
Ist der e-tech nicht bei 170 km/h abgeriegelt? Das war einer der Gründe, warum ich keinen wollte.
Ist der e-tech nicht bei 170 km/h abgeriegelt? Das war einer der Gründe, warum ich keinen wollte.
Jap,
das ist er, laut Tacho endet es bei meinem bei ca. 178, wenn ich mich richtig daran erinnere, kann man ja kaum noch fahren.
Uwe
Ah danke für die Antwort. Dann geht ja doch etwas mehr. Hatte es mir so vorgestellt, dass man einfach nicht mehr als170 km/h fahren kann, es sei denn es geht bergab ☺️. Bei der Probefahrt im e-tech habe ich ihn „nur“ auf 173 bekommen. Im Video schafft er es aber auf 184, deshalb war ich etwas verwundert.
Ah danke für die Antwort. Dann geht ja doch etwas mehr. Hatte es mir so vorgestellt, dass man einfach nicht mehr als170 km/h fahren kann, es sei denn es geht bergab ☺️. Bei der Probefahrt im e-tech habe ich ihn „nur“ auf 173 bekommen. Im Video schafft er es aber auf 184, deshalb war ich etwas verwundert.
Es kann natürlich sein das ich Rückenwind hatte oder der Heckspoiler bringt noch zusätzlich einen Km/h .
Uwe
also ich bin mein probewagender hatte 10 tsd km ohne probleme auf 187 gekommen musste dann wegen verkerhr leider runter vom gas
Die Höchstgeschwindigkeit für den E-Tech ist auch nur mit 173 km/h angegeben.
meiner wird auch mehr schaffen da gibst so kleine dinge hab ich an meinen captur AUCH OHNE BGRENZUNG und bissl flotter
Ich brauche schon die 170 km/h nicht. Warum benötigt man den mehr, z.B. 200 km/h? Auch unter dem Gesichtspunkt Klima, Benzinkosten, Schonung Ressourcen? Das sind halt die Kleinigkeiten, auf die jeder persönlich Einfluss hat und helfen kann. Mal abgesehen davon, dass eine Zeitersparnis gering und wenig relevant ist.