Diese Frage habe ich mir letztens auch gestellt.
Bei mir ist die Wahl zwischen männlich und weiblich auch hinterlegt, ändern bzw. auswählen kann ich es leider auch nicht.
Grüße
Diese Frage habe ich mir letztens auch gestellt.
Bei mir ist die Wahl zwischen männlich und weiblich auch hinterlegt, ändern bzw. auswählen kann ich es leider auch nicht.
Grüße
Ich möchte mir nicht von einer Frau sagen lassen müssen wo ich lang fahren muss
ich habe auch stets vergeblich versucht die Stimme zu ändern.60613D1A-6A42-46FA-895E-0992D6768B04.jpg
Ist mir auch schon aufgefallen. Habe auch keine Lösung gefunden. Wirds bestimmt irgendwann ein Update geben.
Ist mir auch schon aufgefallen. Habe auch keine Lösung gefunden. Wirds bestimmt irgendwann ein Update geben.
Ich denke, wenn endlich der Easy-Link Store freigeschaltet wird, wird es Möglichkeiten geben, bin gespannt, ob frei Verfügbar oder nur gegen Penunse
Also wenn die Stimmauswahl Geld kostet … dann … dreister wäre nur noch ein Abo-Modell für 9,99€/Monat😎
Hier ein Beispiel der Gebäudeansicht - kam bei der Durchfahrt ganz automatisch.
Gab es bei mir bisher nur in München und Schwerin, jedoch nicht in Fulda oder Augsburg...
Sieht aber stark aus, oder nicht?
Hier ein Beispiel der Gebäudeansicht - kam bei der Durchfahrt ganz automatisch.
Gab es bei mir bisher nur in München und Schwerin, jedoch nicht in Fulda oder Augsburg...
Sieht aber stark aus, oder nicht?
Diese Ansicht hatte ich noch nie. Muss das irgendwie eingestellt werden ?
Diese Ansicht hatte ich noch nie. Muss das irgendwie eingestellt werden ?
Ich werde später mal meine Einstellungen checken.
Was mir dabei aber auch noch einfällt, ist, dass ich manchmal bei Überlandfahrten auch Wiesen und Wälder in hell- und dunkelgrün angezeigt bekommen habe. Warum nur manchmal? Das weiß ich noch nicht. Eine Regel dafür ist mir bisher nicht ersichtlich.
Hallo liebe Forum Mitglieder,
auch von mir bitte eine Navi Frage. Spritpreise werden in grün oder rot angezeigt. Auch wenn die Preise gleich sind !
Danke
Tce 140 Intens (MY 22) schwarz
alle Pakete
Schiebedach
(Leider zu geizig gewesen Bose zu bestellen. Die Orignallautsprecher klingen schon ziemlich blechern)
Houbie