Hallo miteinander,
ich würde gern entweder im Wagen oder auf myr.Renault.de die Anzeige der freigeschalteten Services finden.
Daher meine Frage, ob bzw. wie es bei euch funktioniert.
Bei mir ist es so, dass einerseits die vier Garantien (Assistenz-, Hersteller-, Lack- und Korrosionsgarantie) mit Laufzeiten angezeigt werden und dass ich andererseits das Navi-Kartenmaterial auf 2022.02 aktualisieren konnte.
Was ich vermisse, das sind die Anzeigen zu Laufzeiten von Navi, Stauanzeigen, Benzinpreisanzeigen, Wetterbericht u.a.m. sowie die (späteren) Preise für Verlängerungen.
Zur Erläuterung:
Auf myr.Renault.de heißt es unter "Connect-Store":
- In der Rubrik „Katalog“ haben Sie die Möglichkeit, Services zu kaufen oder zu verlängern.
- Sie können sich den aktuellen Status Ihrer Service-Verträge in der Rubrik „Meine Services“ anzeigen lassen, um zu sehen, welche Services in Ihrem Fahrzeug aktiviert sind.
- Aktualisieren Sie Ihre Versionen des EASY LINK Systems und Ihre Karten, um stets mit der aktuellsten Version zu fahren. Dies können Sie in der Rubrik „Updates“ tun.
Achso, aber noch dieser Hinweis in rot:
"Sie haben noch keinen Service für Ihr Fahrzeug aktiviert. Klicken Sie im Fahrzeug auf den Button „Verbindung“, dann auf „Aktivieren“, anschließend bestätigen Sie mit „OK“ und stimmen Sie mir „Ja“ dem Datenaustausch zu. In ca. 72 Stunden können Sie die Services Ihres Fahrzeugs kennenlernen."
Aber natürlich habe ich im Wagen dem Datenaustausch zugestimmt nicht vor 72, sondern vor über drei Wochen. Außerdem funktionieren bisher alle gefundenen Online-Services wie Wetter, Navi mit Benzinpreis-Anzeige usw.
Ich finde keine Rubrik, in der ich meine aktiven Services anzeigen lassen kann.
Wie funktioniert es bei euch?