WhatsApp Image 2022-06-21 at 17.08.21.jpg
So endlich ist das neue Auto da, geliefert wie bestellt, inkl. großem Tacho dass war mir so wichtig!!! Nach dem Urlaub wird er abgeholt und eingefahren!
WhatsApp Image 2022-06-21 at 17.08.21.jpg
So endlich ist das neue Auto da, geliefert wie bestellt, inkl. großem Tacho dass war mir so wichtig!!! Nach dem Urlaub wird er abgeholt und eingefahren!
So meinen habe ich gerade abgeholt. Seit 16.11 wartend. Nun heißt es erstmal fahren und testen. PXL_20220622_134632249.MP~2.jpg
Ja ich war ehrlich gesagt skeptisch und es war letztendlich eine Familienentscheidung. Bin echt begeistert von der Farbe.
Ja ich war ehrlich gesagt skeptisch und es war letztendlich eine Familienentscheidung. Bin echt begeistert von der Farbe.
Ja, bei mir auch Und ich finde diese Farbe auch genial, vor allem weil sie bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen auch unterschiedliche Nuancen hat
Da werde ich richtig neidisch. Was für ein tolle Farbe. Zuerst wollten wir eine Roten kaufen , aber als wir so ein Blauen gesehen haben beim Händler , war es klar - So muss sie aussehen Einfach Fantastisch.
genau warte auch auf blau grins und das zieht sich sooooooooooooooooooooooooo
hab ja an meinen Captur das schöne orange --------
und den clio in auch schönen blau gehabt davor mit xenon war geil
Ich grüße dir Aluarmin.
Wie ich sehe hast du dein Arkana am selben Tag bestellt wie ich.
Das werden die längste, gefühlte , 6 Monate meines Lebens
Mit ein wenig Glück bekommen wir unser Fahrzeuge etwas früher.
Mein Fahrgestellnummer bekam ich schließlich, unterhalb einen Tag.