Navianzeige im Tacho Display

  • Guten Tag liebe Gemeinde,

    Frage: ich habe bisher trotz Studiums der Anleitung und der Mediaanzeige nicht herausfinden können, wie man die Navistreckenanzeige beim Intense in das Tachodisplay (10,2") spiegelt.

    Hat jemand einen Tip für mich.

    Danke

  • Mit der Wechseltaste (das sind zwei übereinander gelegte Vierecke oder so ähnlich, bin gerade nicht im Arkana) zur Navi-Anzeige wechseln. Dann mit den Pfeiltasten blättern, bis die graphische Anzeige erscheint.

  • Ja genau so macht man das. Finde ich aber zu klein und unnötig. Ich lasse es auf dem Bildschirm. Seit 22.06. Glücklicher Arkana Fahrer bis jetzt alles so wie es sein muss. Etech rs line Sansibarblau

  • Die Darstellung ist schon ganz in Ordnung, vielleicht ein wenig detailarm.


    Was mich stört ist das, dass es die Tacho/Drehzahlmesser-Anzeige so verkleinert.

    INTENS TCe 140 EDC (MY21) in sansibar-blau mit 10,2", Winterpaket, Reserve(not)rad und Agrarhaken.

    Im Besitz seit 01/2022.


    R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) in valencia-orange, Color-Paket, Reserve(not)rad fährt die Frau.

    Im Besitz seit 09/2023

  • Seh ich genauso. Danke Euch allen.

    Habt Ihr bei dem Intens eigentlich die induktive Smartlademöglichkeit, oder nur beim RS ?

    Die Renault Unterlagen waren da widersprüchlich.


    auch Intens 140 EDC , 1 Woche alt, nach nach fast 9 Monaten Lieferzeit !! schwarz, 10,2" alle Pakete und GSD, ohne Bose.

  • Meiner hat keine induktive Ladeschale.


    Hatte ich damals als Extra nicht mit bestellt.

    Ging wohl auch nur in Kombi mit dem großen Display.


    Das große Display habe ich dann während der Lieferzeit nachgeordert/nachordern können.


    Dann eben auch ohne die induktive Ladeschale ... die ich bis jetzt aber auch nicht vermisse.

    INTENS TCe 140 EDC (MY21) in sansibar-blau mit 10,2", Winterpaket, Reserve(not)rad und Agrarhaken.

    Im Besitz seit 01/2022.


    R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) in valencia-orange, Color-Paket, Reserve(not)rad fährt die Frau.

    Im Besitz seit 09/2023

  • Mit großem Display meine ich den 10 Zoll Tacho anstelle des 7 Zoll Tacho.

    ... nicht die Multimediaeinheit in der Mitte.

    INTENS TCe 140 EDC (MY21) in sansibar-blau mit 10,2", Winterpaket, Reserve(not)rad und Agrarhaken.

    Im Besitz seit 01/2022.


    R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) in valencia-orange, Color-Paket, Reserve(not)rad fährt die Frau.

    Im Besitz seit 09/2023

  • Offensichtlich bin ich da einem Irrtum unterlegen wie ich jetzt festgestellt habe. Es stand zwar in den Unterlagen, aber ich habe es nicht bestellt und bezahlt. Deswegen auch keine induktive Smartphone Lademöglichkeit ! Mein Fehler ! Werds überleben :))