Probleme beim Abstellen des Motors

  • Es ist doch immer wieder seltsam was es für Streuungen in der Serie gibt.


    Ich hoffe für dich das nun alle Probleme zu deiner Zufriedenheit gelöst sind und deine WS handelt auch richtig das sie den Wagen vorher nicht raus gibt bevor alles in Ordnung ist.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Hallo Uwe

    Naja, bis jetzt geht alles wie es soll :thumbup:

    Aber ich kenn meinen Arkana, auf den ist Verlass. Für irgendwelche komische Nummer ist er immer zu haben =O Die WS hat immer gesagt, jetzt ist alles ausgemerzt.

    Hab da noch, ausversehen ;) , den Garantieantrag von einem anderen Arkana gesehen. Da bin ich ja noch gnädig dabei. Nicht von der Häufigkeit, da bin ich Spitze, aber von dem Grund 8|


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Man sollte nur immer bedenken das die Werkstatt am wenigsten dazu kann die können nur mit dem arbeiten was sie vom Hersteller bekommen

    Wer wirklich sich Luft machen möchte sollte das immer bei der Renault Kundenbetreuung tun den wenn dieses genug Kunden machen tut sich vielleicht was

    den das Autohaus wird nichts ändern beim Hersteller


    Gruß Jogi

    Renault Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC VALENCIA-ORANGE METALLIC

    Mit Autobahn- und Stauassistent und Color Paket

  • Man sollte nur immer bedenken das die Werkstatt am wenigsten dazu kann die können nur mit dem arbeiten was sie vom Hersteller bekommen

    Wer wirklich sich Luft machen möchte sollte das immer bei der Renault Kundenbetreuung tun den wenn dieses genug Kunden machen tut sich vielleicht was

    den das Autohaus wird nichts ändern beim Hersteller


    Gruß Jogi

    Mit denen hab ich schon vor 2 Monaten Kontakt aufgenommen ;)


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • So, heute habe ich meinen Arkana zurückbekommen. War von Dienstag bis heute in der Werkstatt, ua. wegen der Probleme beim Abstellen. Und was soll ich sagen? Von der Werkstatt heimgefahren, Motor abgestellt, und wieder hat der Tacho wie ein Christbaum geleuchtet..... :/

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Ich hab keine Ahnung, was Renault da betreibt. Sie kriegen die elektrischen Probleme einfach nicht in den Griff. Ist ja bei mir das selbe. Wobei sie das mit der Źündung bei mir hingekriegt haben. Aber das andere halt immer noch nicht.


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S