Ich habe den Arkana im AH abgegeben und den Meister auf die fehlende Anzeige angesprochen und er ist der Meinung das es dafür ein Update geben soll, sie werden es prüfen.
Uwe
Ich habe den Arkana im AH abgegeben und den Meister auf die fehlende Anzeige angesprochen und er ist der Meinung das es dafür ein Update geben soll, sie werden es prüfen.
Uwe
Uwe
Hallo Avantime2002,
du sprichst von dem Button Energie-Info, oder ?
Dann teile uns doch bitte das Ergebnis mit
Hallo Avantime2002,
du sprichst von dem Button Energie-Info, oder ?
Dann teile uns doch bitte das Ergebnis mit
Ja Hanniball,
Sorry, ein bisschen blöd ausgedrückt 🤷♂️, ist noch zu früh .
Selbstverständlich werde ich das Ergebnis mitteilen sobald ich den Wagen wieder aus der WS bekomme.
Uwe
Ok, fein. Weshalb geht denn dein Arkana in die WS ?
Einfach nur ein Service, oder hat er Probleme ?
Ok, fein. Weshalb geht denn dein Arkana in die WS ?
Einfach nur ein Service, oder hat er Probleme ?
Hanniball,
wegen der Anzeige "Elektrik überprüfen "
Uwe
Ah ok, viel Glück
Hallo Uwe,
wenn das mit dem Update zur Energieanzeige geklappt hat, dann lass dir doch bitte die Update-Bezeichnung/Nummer geben, dann haben wir beim Werkstattbesuch dazu gleich etwas in der Hand.
Detlef
Hallo Detlef,
ich werde versuchen sie aus ihm heraus zu kitzeln .
Uwe
Liebe E-Tech Fahrer/innen,
habe meinen Wagen vom Freundlichen wieder und siehe da nach einem Update:
ist alles so wie es sein soll.
Der Meister war leider nicht zu sprechen und ich hatte auch keine Lust so lange zu warten und deshalb kann ich jedem nur raten zum "Freundlichen" zu fahren, den fehlenden Button zu beanstanden und sich das neueste Update aufspielen zu lassen.
Das es funktioniert sieht man ja.20220804_143041.jpg
Uwe
Ps. Es muss dann wohl wieder einiges neu eingestellt werden, z.B. Handy hat er nicht erkannt aber bei der Hitze hatte ich wirklich keine Lust draußen am Auto zu werkeln 🥵.
Danke Uwe 😉