Hi,
ich warte nun seit 2 Monaten auf eine neue Frontscheibe. Bedauerlicherweise kann mir Renault (noch) keinen Liefertermin nennen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
160rsliner
Hi,
ich warte nun seit 2 Monaten auf eine neue Frontscheibe. Bedauerlicherweise kann mir Renault (noch) keinen Liefertermin nennen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
160rsliner
Meine Erfahrungen mit Scheiben findest du hier.
Windschutzscheibe - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Renault Arkana Forum (renault-arkana-forum.de)
Mir ist am 24.05.22 einer auf einem Kundenparkplatz vorne links reingeschrammt.
Direkt zur Renault-Garage gefahren und den Schaden begutachten lassen, danach
wurde mir gesagt das die gesamt Front ersetzt werden müsse.
ICH WARTE SEITDEM IMMER NOCH AUF EINE MELDUNG DAS DASS ERSATZTEIL ANGEKOMMEN IST
UND DER SCHADEN NUN ENDLICH REPARIERT WERDEN KANN ???
Jahhhh,
wenn du deine Frontstossstange kos werden willst kannst dich bei mir melden
Noch hängt sie noch an meinem Auto und vermutlich wird sie von der Werkstatt entsorgt werden.
Noch hängt sie noch an meinem Auto und vermutlich wird sie von der Werkstatt entsorgt werden.
Echt schockierend, wie lange man da warten darf :o
Eine Frage hätte ich da schon. Warum muss eine ganze Frontstoßstange neu wenn man einen kleinen Lackschaden hat ? Das kann man sogar mit SmartRepair instand setzen. Verstehe ich wirklich absolut nicht.
Eine Frage hätte ich da schon. Warum muss eine ganze Frontstoßstange neu wenn man einen kleinen Lackschaden hat ? Das kann man sogar mit SmartRepair instand setzen. Verstehe ich wirklich absolut nicht.
Diese Frage hab ich mir schon lange gestellt. Spätestens nachdem klar war, wie lange es gehen wird, wäre mein erster Gang zum qualifizierten Lacker gewesen. Der hätte das wieder wie neu hingekriegt. Schneller und billiger noch dazu. Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden
Thomas
Nicht falsch verstehen. Jedoch alleine auf den Gedanken zu kommen, von wem auch immer, eine ganze Stoßstange tauschen zu wollen verstehe ich schon nicht.