>>>NEUER SPOILER<<<
Geil! Der neue Spoiler ist nun bestellbar! Das muss ich wohl ca. 220€ locker machen.
>>>NEUER SPOILER<<<
Geil! Der neue Spoiler ist nun bestellbar! Das muss ich wohl ca. 220€ locker machen.
>>>NEUER SPOILER<<<
Viel Geld für ein nettes Detail, das lediglich die Optik einen Touch ändert, ansonsten aber nicht wirklich was bringt.
Aber am Ende lebt der Zubehör Handel ja auch davon, das wir Sachen kaufen, die wir eigentlich, nüchtern betrachtet, gar nicht brauchen.
Hast du keinen oder findest du den neuen besser?
Hat einer eine Ahnung, was diese merkwürdige Beule im neuen Spoiler bringen soll? Bei meinem ist ja von Haus aus der normale Spoiler drauf, und den finde ich persönlich optisch auch ansprechender.
Hat einer eine Ahnung, was diese merkwürdige Beule im neuen Spoiler bringen soll? Bei meinem ist ja von Haus aus der normale Spoiler drauf, und den finde ich persönlich optisch auch ansprechender.
Was denn für ne Beule??? Ist doch nur in der Mitte flacher und die Seiten sind mehr ausgeformt und hochgezogen.
Entspricht sozusagen mehr dem derzeitigen Lifestyle von der Optik her.
Sieht man so ähnlich inzwischen bei diversen Autos in extrem übertriebener Form an der Dachkante.
Eben, für mich ist das einfach eine (sinnlose) Beule. Und während das an der Dachkante oft einfach nur das Design des Dachs fortsetzt sieht es für mich auf der Kofferraumklappe eines Fließhecks einfach nur dämlich aus.
Also ich habe mir den Heckspoiler grade auch mal angesehen, der sieht ja wirklich besch... aus. Würde ich jetzt auch weg lassen.
pasted-from-clipboard.png Diese Delle sieht alles andere als gut aus.
Hast du keinen oder findest du den neuen besser?
Ich habe erst kürzlich die Standard Lippe draufgeklebt.
Der neue Spoiler ist natürlich Geschmackssache, ich werde mir das in einem Autohaus genauer anschauen, auf dem ersten Blick gefällt mir das Design sehr.
Diese Delle wie ihr sie nennt ist eine unterbrechung der Abrisskante welche die Verwirbelung am Fahrzeugheck mindern soll. Dadurch soll eine verschmutzung des Hecks in der Fahrzeugmitte verhindert bzw. abgemildert werden. Könnte als sein, dass damit die Verschmutzung der Heckkamera und des Öffners etwas vermindert wird.
Wir haben uns am Freitag einen neuen Arkana angeschaut, da war die Standard Lippe links und rechts schon lose.... 😞