Hallo Zusammen,
kleine Quizfrage:
Welche der beiden Autos ist unser Arkana ?
ANTWORT
Der schönere natürlich
Hallo Zusammen,
kleine Quizfrage:
Welche der beiden Autos ist unser Arkana ?
ANTWORT
Der schönere natürlich
Hallo zusammen
habe auch überlegt den Spoiler zu kaufen. Kann schon jemand sagen, ob es einen Unterschied bei der Heck/Scheibenverschmutzung gibt. Habe in einem Russischen Forum gelesen, dass Schnee und Wasser auf dem Minispoiler liegenbleibt.
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
Hallo Urs,
gute Frage, ich habe da noch gar nicht so darauf geachtet ob da Wasser hängen bleibt.
In Sachen Heckscheibe kann ich nichts dazu sagen da er von Anfang an montiert war.
Uwe
Hallo Urs,
in 11 Tagen kann ich Dir darüber Auskunft geben.👍🏻
Ich hoffe meiner ist dann auch ausgeliefert
Hallo zusammen
habe auch überlegt den Spoiler zu kaufen. Kann schon jemand sagen, ob es einen Unterschied bei der Heck/Scheibenverschmutzung gibt. Habe in einem Russischen Forum gelesen, dass Schnee und Wasser auf dem Minispoiler liegenbleibt.
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
Nach dem Absprühen in der Waschbox20211202_125938.jpg
Uwe
Hallo Uwe
vielen Dank für die Bilder. Wasser scheint gut seitlich abzulaufen. Ich nehme an, dass du den Diamant-Schwarz Metallic Spoiler montiert hast. Sieht sehr gut aus mit dem Grauen Fahrzeug .Werde zuerst ohne Spoiler fahren und die Heckpartie beobachten. Kann immer noch den Spoiler nachträglich montieren.
Gruss Urs
Hallo Uwe
vielen Dank für die Bilder. Wasser scheint gut seitlich abzulaufen. Ich nehme an, dass du den Diamant-Schwarz Metallic Spoiler montiert hast. Sieht sehr gut aus mit dem Grauen Fahrzeug .Werde zuerst ohne Spoiler fahren und die Heckpartie beobachten. Kann immer noch den Spoiler nachträglich montieren.
Gruss Urs
Hallo Urs,
ich habe den Spoiler beim Freundlichen montieren lassen und da er nach dem Ausflug zur Testfahrten nach Brandenburg eine Wäsche brauchte hab ich mal Fotos gemacht.
Wasser läuft seitlich gut ab.
Uwe
Hallo und guten Morgen
Sieht gut aus, hab gestern einen NACHBESTELLT
Roland
Ich habe meinen jetzt 3 Tage,
gestern bei regen auf der Autobahn gefahren, ich hatte den Eindruck das die Heckscheibe freier von Gischt ist, als zuvor.
(meine Frau hat gesagt, für 220€ kann "Mann" sich das auch schönreden )
Aber es sieht Gei.... aus
Alles anzeigenIch habe meinen jetzt 3 Tage,
gestern bei regen auf der Autobahn gefahren, ich hatte den Eindruck das die Heckscheibe freier von Gischt ist, als zuvor.
(meine Frau hat gesagt, für 220€ kann "Mann" sich das auch schönreden )
Aber es sieht Gei.... aus
Bei der Riesen Heckscheibe sieht man von innen sowieso nicht viel ob mit oder ohne Heckspoiler .
Ich musste die 220 € von meinem Taschengeld selber zahlen .
Sieht wirklich aus.
Uwe