• Warum hast du dann nicht direkt den RS Line bestellt😁

    Außen hätte ich mir auch die RS-Line bestellt, aber innen hat mir das Design nicht so zugesagt, somit kann ich verstehen wenn man das nötige Kleingeld hat, dass man ein bissl nachrüstet :)

    Bestellt am 20.11.2021 :thumbup:
    Arkana Intens 140 EDC

    10 Zoll Tacho

    Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    Abgeholt am 04.07.2022 so wie bestellt!

  • Ich kann mich mit dem RS Line nicht so identifizieren.

    Rein optisch gesehen (innen und außen) gefällt mir der Intens mit seinen Chromdetails am besten.

    Die roten Details im Innenraum des RS würden mir nach einiger Zeit zu viel sein.


    Ich mag das edle aber dennoch sportliche Design vom Intens.

    🙂

    Arkana E- Tech 145 Hybrid

    Ausstattung: Intens; 10,2“ Display; Sportkit, Trittbretter; Heckspoiler; 360 grad Kamera und viel mehr …

    Farbe: Onyx Schwarz🖤

    Seit: 01.10.2021

    -car lover-


  • Hier mal der neue Hintern meines Wägelchen.

    Mit oder ohne Segen der Frau, ich würde es wieder tun ;) ^^

    Sieht super aus👍 Farbe des Autos und Spoiler top

    Renault Arkana TCE 140 R.S. Line, DeZir-Rot, 10.2" Monitor, Autobahn- & Stauassistent, Color Paket; Status: Am 24.06.2022 erhalten :!: 8)

  • Laut meinem Händler gibt es den Spoiler für den RS Line auch nur noch mit dem Color Paket. Nachträglich können/dürfen sie keinen mehr verbauen und mussten schon Spoiler deswegen zurückschicken.


    Keine Ahnung ob das wirklich so ist.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....

  • Ob der Spoiler nun auf einem Color Paket klebt oder auf einem Graphit Grauen für den es kein Color Paket gibt ist doch dem Spoiler egal.


    Außerdem habe ich eine ABE dazu bekommen, also alles I.o.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Laut meinem Händler gibt es den Spoiler für den RS Line auch nur noch mit dem Color Paket. Nachträglich können/dürfen sie keinen mehr verbauen und mussten schon Spoiler deswegen zurückschicken.


    Keine Ahnung ob das wirklich so ist.

    Hallo bobderelch,


    da sollte sich dein Händler aber bitte mal schlau machen. Ich habe grade auf der deutschen Renault Seite nachgesehen,

    bei Itens und RS-Line kann man den Spoiler noch einzeln dazu buchen.


    Sieh mal hier:

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Accessories


    Ob es dann aber auch so geliefert wird ist, dann aber auch noch fraglich, wenn ich hier im Forum lese was denn

    alles noch nachzurüsten ist bei einigen. Bis jetzt hat meiner alles drin wie ich ihn konfiguriert habe.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ob der Spoiler nun auf einem Color Paket klebt oder auf einem Graphit Grauen für den es kein Color Paket gibt ist doch dem Spoiler egal.


    Außerdem habe ich eine ABE dazu bekommen, also alles I.o.


    Uwe

    Auch ich habe ihn nachträglich vom Freundlichen montieren lassen und eine Renault Betriebserlaubnis bekommen!!


    Grüße Volli

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

  • Hab den Spoiler nun auch seit Dienstag ;)

    Sieht schick aus. :thumbup:


    Aber mal eine andere Frage, du schreibst in deinem Profil von "360 Grad Kamera".

    Gibt es die in CH tatsächlich?


    Kurioserweise wollte mir ein Händler in D dies auch so verkaufen. Nach meiner eindrücklichen Rückfrage musste er einräumen, dass es nur 360-Grad-Sensoren seien.

    Und dabei hätte ich soooo gern auch die Frontkamera und den "Vogelblick" gehabt... :/

  • Hallo PeerGynt


    Der letzte Autokauf war jetzt knapp 15 Jahre her und die Technik hat ein Riesensprung gemacht. :D Vielleicht kann das wer anders besser beantworten, ich habe von der heutigen Technik kein Schimmer ;)

    Für mich war der vollgepackte Arkana Neuland.

    Ich kann nur sagen, dass ich eine Frontkamera und der Vogelblick habe. Bei der Beschreibung auf der HP und auf meiner Rechnung steht:

    Pack Parking 360° und 360° Kamera

    360°-Rundumsicht mit 4 Kameras (2 Aussenspiegel, Frontstossfänger und Heckklappe)

    Gruss Daniel

    R.S Line mild hybrid 160 EDC Gris Métallique Panorama-Glasschiebedach

    360 Grad Kamera

    10,2'' Tacho

    Black roof