Guten Abend zusammen,
Wir konnten am letzten Freitag unseren Arkana in Empfang nehmen und wie das unter der Vorfreude so ist, hat das Auge nur recht grob nach Auffälligkeiten geschaut.
Ich muss sagen das die Verarbeitung und Spaltmaße echt top sind, allerdings sind mir im nachhinein ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
AHK:
Das erste, der Ausschnitt der Anhängerkupplung, dieser ist ja nicht ab Werk sondern wird im Autohaus angefertigt, ich hab Mal ein Bild angefügt und bitte euch, mal eure Meinung dazu preiszugeben, ich selbst bin von diesem Ausschnitt, plus der umliegenden Kratzer eher negativ gestimmt und habe dies auch heute telefonisch bemängelt.
(Siehe Bild)
LED Scheinwerfer:
Mir ist bei der ersten Fahrt vor der Garage aufgefallen, dass der rechte Scheinwerfer einen leichten Gelbstich hat. Ist das bei noch jmd. der Fall, oder kann das an einer anderen Chargennummer des rechten bzw. Linken Scheinwerfer zueinander liegen, da die Tagfahrlichter selbst nicht unterschiedlich leuchten und es beim fahren insgesamt nicht auffällig ist, bin ich da noch zwiegespalten, wie ich damit umgehen soll, da es eventuell ja auch durch einen anderen Winkel der Reflektion entstehen kann.
(Siehe Bild)
Ambientebeleuchtung:
Der mittlere kleine Teil der Ambientebeleuchtung und auch der linke Teil haben bei weiß ebenfalls einen Stich, in dem Fall einen Farbstich in rot.
Bin Mal auf euer Feedback gespannt, dafür danke ich schon jetzt
Viele Grüße.