Nachtrag:
Zusätzlich habe ich mir noch dieses Set gekauft, ist sehr gut, riecht nicht und rutscht nicht hin und her.
Nachtrag:
Zusätzlich habe ich mir noch dieses Set gekauft, ist sehr gut, riecht nicht und rutscht nicht hin und her.
Alles nicht das was wir suchen. Wir suchen eine Abdeckung für oben drauf, damit man das darunter als Ablagefach nutzen kann und nicht jeder gleich sieht, was da drin ist.
Ich habe jetzt auch mal nach sowas gegoogelt, wird schwer sowas passendes zu finden.
Wirst wohl selber was basteln müssen.
Schau mal hier. Diese Seite hab ich per Zufall gefunden.
Geh da mal mal auf LZ exklusiv
Habe ich gemacht, da ist sowas auch nicht zu finden Hast Du da so was finden können?
ok, hab mich da auf einen Kumpel verlassen, ohne zu schauen
Tut mir leid.
Dafür hab ich was für mich entdeckt
Thomas
Gibt es eine Abdeckung für die Cupholder in der Mittelkonsole?
Sorry, bin noch total foren-unerfahren und neu hier... hoffentlich mache ich das hier richtig aber hätte da spontan eine Idee:
Also ich habe bei mir diese kleinen Renault‐Aschenbecher genommen (bin NR und hatte die noch von einem Megane übrig) Das ist zwar keine "obendrauf-Abdeckung" aber passt perfekt, sieht dezent aus und unter dem Deckelchen hat man eine versteckte Ablage. Vielleicht wäre das ja eine Idee für Euch?
Herzlich Wilkommen zum Arkana Forum Plueschkrebs und Viel Spaß mit dein neuen Arkana.
Sorry, bin noch total foren-unerfahren und neu hier... hoffentlich mache ich das hier richtig aber hätte da spontan eine Idee:
Also ich habe bei mir diese kleinen Renault‐Aschenbecher genommen (bin NR und hatte die noch von einem Megane übrig) Das ist zwar keine "obendrauf-Abdeckung" aber passt perfekt, sieht dezent aus und unter dem Deckelchen hat man eine versteckte Ablage. Vielleicht wäre das ja eine Idee für Euch?
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Arkana Forum, viel Spaß und stets gute Fahrt mit Deinem Arkana.
Danke für Deinen Tip, gar keine schlechte Idee. Keine Sorge, Du kannst hier nicht viel falsch machen, passt alles.
Hallo Plueschkrebs,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Arkana Runde. Du wirst viel Freude mit deinem neuen Auto haben.
Hatte auch zuvor 30 Jahre lang Cabrios gefahren, doch auf ein Schiebedach habe ich dennoch verzichtet.