Abdeckung Cupholder

  • Ich schätze mal , da wirst du sicher eine ganze Menge an Bestellungen bekommen.

    Sieht gut aus, vielleicht kann man es noch farblich ans Auto anpassen ;) ;) ;)

    Danke, das ist aber nur ein Provisorium, bis ich was anständiges habe, ist aus Pappe, bedrucktem Papier und einem ausrangierten Deckel einer Eau de Toilette Flasche ;)

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Arbeite aktuell an einer 3D Druck Version, die ich allen dann zu Verfügung stellen könnte. Das Fitting ist okay - jetzt geht's mehr so um die Optik.

    Leider nimmt mich mein Hausumbau grade komplett in Anspruch, dass sich das leider nochmal um 1-2 Monate schiebt :(


    Aber versprochen, an alle die Interessiert sind: Ich melde mich hier mit Ergebnissen. Die testdrucke sind vielversprechend gewesen.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Warum nicht 2 Becher einfach einkürzen? gibt passende 4er Packs preiswert.

    Auch eine Idee, aber bei uns dient das als Ablagefach und damit das nicht zu verschmutzt und unordentlich aussieht, kam die Idee einer Abdeckung.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil