Welche Farbe hat Euer Arkana

  • Wir haben heute nah Hannover ein Blauen Arkana auf der A 2 nah Hannover heute gesehen mit NE Kennzeichen. Es sah aus genau wie wir bestellt haben.Wunderschön. :love:

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love:

  • Graphitgrau - schaut sehr edel aus, wie flüssiges Platin :love:

    Aber ganz ehrlich: ich finde wirklich ALLE Farben der Arkana-Palette trés chic und geschmackvoll! Mal wirkt es mehr sportlich, mal schön extravagant, mal betont elegant - da kann sich doch jeder entspannt auf seine ganz persönliche Farbwahl freuen, es passt immer zum Arkana ;)

    <3 Stolze Arkanarin seit 22.10.2022 <3


    R.S. line TCe160 EDC

    Graphitgrau & Glasdach

    (non-Bose, non-360°view)


    Umgestiegen von BMW 420d Cabrio, daher war die Dachluke ein absolutes Must-Have 8o

  • Hallo,

    ich wollte meinen Arkana eigentlich in grau....meine Frau hat mich zum Glück überredet Valencia Orange zu nehmen....und ich bin jeden Tag auf's neue begeistert.....und ich bekomme öfters positive Reaktionen von fremden Leuten auf dem Parkplatz....der Arkana mit dieser Farbe...einfach perfekt, für mich jedenfalls 8)

    Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC

    Valencia - Orange

    Color - Paket

    BOSE

    Notrad 8)

    Bestellt Mai 2022

    Lieferung Januar 2023

  • Hallo,

    ....und ich bin jeden Tag auf's neue begeistert.....und ich bekomme öfters positive Reaktionen von fremden Leuten auf dem Parkplatz....der Arkana mit dieser Farbe...einfach perfekt, für mich jedenfalls 8)

    Solche Reaktionen bekommen wir bei unserem Dezir-Rot auch öfter, einfach eine tolle Farbe, war von Anfang an unser Favorit, wir waren noch kurz vor Bestellung bei Sansibar, als wir den aber mal im Verkaufsraum sahen und nicht nur online, blieben wir bei Dezir-Rot, für uns die schönste Farbe. Außerdem waren die beiden Vorgängerautos vom Arkana beide blau (Subaru Impreza III und Seat Toledo I), da musste mal was anderes her. Passt dann auch so schön zum Megane III Cabrio, das ist Flamenco-Rot, eine ähnliche Farbe, die auch nach über 12 Jahren noch gut aussieht und uns Freude bereitet.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo,

    auch ich habe meinen von Anfang an in VO bestellt, die Farbe leuchtet richtig in der Sonne.

    Wenn man schaut auf den Straßen und Parkplätzen fällt er schon ziemlich auf.

    Jeder zweite bis dritte ist entweder schwarz, weiß oder grau, also recht monoton.

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Die Farbe ist wie so vieles im Leben Geschmackssache. Ich finde der Arkana sieht in jeder verfügbaren Farbe prima aus!

    Beim Kauf am letzten Mittwoch standen 4 Arkana beim Händler, 2x orange, 1x schwarz und 1x weiss, alles Neufahrzeuge.

    Da ich noch ein Beetle Cabrio in orange habe und mich seit 8 Jahren daran nicht satt gesehen habe, gab es den Arkana jetzt eben auch in orange 🍊

    ARKANA R.S. LINE Tce 160 EDC

    Valencia-Orange

    Glas-Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    EZ 09/2023