Renault-Arkana-Forum - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ab sofort eine exklusive Erweiterung im Forum.


    Oben im Menü findet ihr "Arkana-Bestellungen"


    Mit Klick auf diesen Link ( https://www.renault-arkana-forum.de/car-order-list/ ) öffnet sich die Gesamtliste aller eingetragenen Bestellungen.


    Auf der rechten Seite findet ihr einen Link "Fahrzeuglisten". Hier könnt ihn nun die Liste auswählen.


    Auf der sich öffnenden Seite habt ihr die Möglichkeit, eure eigene Bestellung einzupflegen.


    Weitere Möglichkeiten und Infos:

    - Die Liste abonnieren, damit ihr über Änderungen informiert werden (es sollte im 5 Stunden Takt eine Info rausgehen, wenn es in der Liste Neuigkeiten gibt)

    - Kleine Statistiken zu den Bestellungen

    - Setzen von Filtern (offene Bestellungen, ausgelieferte Bestellungen und weitere)

    - Unter eurem Avatar ist ein Link zu eurer Bestellung zu finden.

    - Ausgelieferte Fahrzeuge sind blau hinterlegt

    - Ihr könnt die Daten selbst anlegen, bearbeiten und löschen, sprich z.B. das Auslieferungsdatum eintragen.


    Ich möchte euch bitten, bei Interesse eure Daten einzutragen, damit wir eine schöne Übersicht bekommen, die sicherlich für viele von euch interessant ist :)


    Sollte sich künftig was ändern und es ist nicht in der Liste eingepflegt, bitte um kurze Info hier. Beispielsweise, wenn neue Farben dazu kommen.


    Probiert es mal aus, ist die erste Version dieser Liste ;)


    Markus

  • Hallo Markus,


    wollte mich grade eintragen, aber unter Modell ist der Intens nicht aufgeführt...


    Vielleicht kann man den noch reinbasteln?


    VG

  • Danke, ist mit drin :)


    Ich habe nur die aktuellen Daten aus dem Konfigurator verwendet. Wenn noch was fehlt, einfach kurz hier Bescheid geben, Danke :thumbup:

    Ich Danke, Mega.


    Trage es gleich ein. :)

  • die 3 Motoren Auswahl evtl .-.

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Da schliesse ich mich Aluarmin an, eine Spalte mit dem Motor gehört auch noch dazu, ich habe ihn bei der Ausstattung mit dazu geschrieben, machen aber nicht alle so.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • mike Intens is drinnen welcher Motor oder e tech sieht man nicht

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt

  • Hallo Zusammen,


    gute und schlechte Nachrichten in einem....


    Es gibt ein Update für unsere Liste mit mehr Auswahlmöglichkeiten und ein paar weitere Verbesserungen.


    Die schlechte Nachricht ist, dass die Statistik dadurch aktuell nicht mehr stimmt. Hier muss ich noch abwarten, was schief gelaufen ist.

    Ich habe testweise bei einigen Usern das Land und den Motor eingefügt, wo es für mich ersichtlich war ;) Zusätzlich habe ich unter dem Avatar den Wohnort als Anzeige eingestellt.


    Grundsätzlich würde es folgende Verbesserungen geben:


    • Rote Anzahl bei neuen Einträgen im Menü
    • In der Mitgliederliste ist zu sehen, wer einen Eintrag in der Liste hat
    • Auswahl der Länderflagge - inklusive Filtermöglichkeit
    • Anzahl der Tage, die man seit Bestellung wartet
    • In der Statistik -> Anzahl der durchschnittlichen Wartetage seit Bestellung
    • Übersichtlicher Darstellung der Statistik, da bei zu engen Einträgen das ganze unleserlich war
    • Bei der Statistik der Farben in etwa die passende Farbe (Wer einen passenderen Hexcode hat, gerne mitteilen ;) )
    • Voraussichtliches Lieferdatum ist nun ganz rechts, damit die Ausstattung besser im Überblick ist


    Wer mag, kann seinen Beitrag schon ergänzen und ich hoffe, dass wir den Fehler bald bereinigen können.


    Markus