Schaut gut aus 👍👍
Anhängerkupplung für den 140iger
-
-
Hab ich auch mitbestellt. Und die Farbe ist auch meine.
Wie sieht es mit den Spaltmassen der Karosserie so aus? Bei meinem Espace V ist das quasi das einzige was ich bemängeln musste?
Ich frag das weil ich auf dem Foto sehe dass die Heckklappe unten nicht bündig mit den rechten und linken Seitenteilen abschliesst. Oder hattest du die Heckkappe nicht ganz zu ?
Romain
-
Die Spaltmaße sind bei allen Arkanas die ich mir angesehen habe Top . Die Koreaner legen da ganz großen Wert drauf .Meinen Scenic mußte ich nach dem Kauf noch einmal zum einstellen der Spaltmaße in die Werkstatt bringen. Bei der Heckklappe sah es aus als ob sie nicht dazugehöre.
-
Ich glaube ich hab den Deckel nicht richtig zu gemacht.
Ich muss sowieso noch ein Foto vom Entriegel- Kopf machen. (Der ist richtig Gut )
Die Spaltmasse sind meiner Meinung sehr gut. Ich fahre noch einen Opel-GT-2008, der kommt aus dem Kaugummi-Land das sind Spaltmasse sag ich euch, da ist der Arkana Platin dagegen
-
Die Spaltmaße sind bei allen Arkanas die ich mir angesehen habe Top . Die Koreaner legen da ganz großen Wert drauf .
Da gibt es halt keinen Roten 🍷in der Mittagspause.
Uwe
-
Hier mal noch der Knopf für das Entriegeln der Kupplung 👍🏻
-
Sehr schön! Wir haben die selbe bestellt, kommt ende Januar an. Konntest du mitbestimmen wohin der Knopf sollte?
-
Sehr schön! Wir haben die selbe bestellt, kommt ende Januar an. Konntest du mitbestimmen wohin der Knopf sollte?
Lantis,
hat die AHK auch Lieferzeiten wie der Arkana ?
Ich werde mir die AHK erst zur Fahrradsaison im Frühjar anbauen lassen.
Uwe
-
Nur gerade, haben im Dezember bestellt. Ende Januar sollen die letzten Teile geliefert werden. Ich denke die Abnehmbare ist schneller lieferbar so ohne Chips. xD
-
Nur gerade, haben im Dezember bestellt. Ende Januar sollen die letzten Teile geliefert werden. Ich denke die Abnehmbare ist schneller lieferbar so ohne Chips. xD
Danke,
dann werde ich sie rechtzeitig bestellen die elektrische AHK, denn unter das Auto krabbeln möchte ich nicht mehr und die Steckdose finde ich genial plaziert.
Uwe