Was sind denn jetzt für Blenden montiert? Hast Du mal Fotos?
Er hat die RS Blende montieren lassen.
Uwe
Was sind denn jetzt für Blenden montiert? Hast Du mal Fotos?
Er hat die RS Blende montieren lassen.
Uwe
Hallo Uwe,
OK, Danke, war mir jetzt nicht mehr so klar. Das sind dann aber "Fake Blenden", weil da sind nicht wirklich Ausspuffrohre dahinter
Hallo Uwe,
OK, Danke, war mir jetzt nicht mehr so klar. Das sind dann aber "Fake Blenden", weil da sind nicht wirklich Ausspuffrohre dahinter
Sind beim RS auch nur Fake-Blenden
Wieviel Hersteller machen sowas? Auch "Premiumhersteller" machen das oft und gerne
Thomas
Hallo Thomas,
ja weiß ich, finde ich aber nicht so toll. Ich habe das am Talisman ähnlich: Die linke Seite ist echt , auf der rechten Seite ist nichts
Hallo Thomas,
ja weiß ich, finde ich aber nicht so toll. Ich habe das am Talisman ähnlich: Die linke Seite ist echt , auf der rechten Seite ist nichts
Ist, wie immer Geschmackssache. Mir gefällt die Heckschürze mit Blenden auch besser wie die ohne.
Finde es auch mit der RS blende schicker. Dass die ohne Funktion sind stört mich gar nicht, dann bleiben die wenigstens immer schön sauber Bei vielen möchtegern Kompaktaportlern ist der Diffusor z.b. auch nur optik, ohne nennenswerte aerodynamischen effekte, sieht trotzdem schick aus
Hallo!
Kann mir einer sagen wo man die vordere Blende bestellen kann.
Habe einen kleinen Schaden und sie ist ein bisschen gequetscht + ein Clips ist weg.
Habe das untere Teil der Stosstange gestern geliefert bekommen aber diese hellgraue Blende ist nicht dabei.
Danke im Voraus
Fisch
Hallo Fisch ,Ich habe so eine Blende bei direkt Renault Bestellt, ich warte noch das es ausgeliefert wird.
ok hast du nen Preis? Artikelnummer?
Ich habe so eben ein e-mail erhalten, Blende ist heute angekommen kostet €25.34 Teilenummer 620842518 R.