Demontage beide Hellgrauen Stoßstangen Blenden

  • Hallo Uwe,


    OK, Danke, war mir jetzt nicht mehr so klar. Das sind dann aber "Fake Blenden", weil da sind nicht wirklich Ausspuffrohre dahinter :D

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo Uwe,


    OK, Danke, war mir jetzt nicht mehr so klar. Das sind dann aber "Fake Blenden", weil da sind nicht wirklich Ausspuffrohre dahinter :D

    Sind beim RS auch nur Fake-Blenden X/

    Wieviel Hersteller machen sowas? Auch "Premiumhersteller" machen das oft und gerne


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Hallo Thomas,


    ja weiß ich, finde ich aber nicht so toll. Ich habe das am Talisman ähnlich: Die linke Seite ist echt :thumbup: , auf der rechten Seite ist nichts :thumbdown:

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo Thomas,


    ja weiß ich, finde ich aber nicht so toll. Ich habe das am Talisman ähnlich: Die linke Seite ist echt :thumbup: , auf der rechten Seite ist nichts :thumbdown:

    Ist, wie immer Geschmackssache. Mir gefällt die Heckschürze mit Blenden auch besser wie die ohne.

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Finde es auch mit der RS blende schicker. Dass die ohne Funktion sind stört mich gar nicht, dann bleiben die wenigstens immer schön sauber :D Bei vielen möchtegern Kompaktaportlern ist der Diffusor z.b. auch nur optik, ohne nennenswerte aerodynamischen effekte, sieht trotzdem schick aus ;)

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Hallo!

    Kann mir einer sagen wo man die vordere Blende bestellen kann.

    Habe einen kleinen Schaden und sie ist ein bisschen gequetscht + ein Clips ist weg.

    Habe das untere Teil der Stosstange gestern geliefert bekommen aber diese hellgraue Blende ist nicht dabei.


    Danke im Voraus

    Fisch

    RS line, TCe 160, graphitgrau, Schiebedach und 10" Display

  • Hallo Fisch ,Ich habe so eine Blende bei direkt Renault Bestellt, ich warte noch das es ausgeliefert wird.

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love:

  • Ich habe so eben ein e-mail erhalten, Blende ist heute angekommen kostet €25.34 Teilenummer 620842518 R. :)

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love: