Gummimatte Kofferraum.

  • Bin auf der Suche nach einer Gummi - Kofferraummatte.


    Problem dabei:

    Viele Angebote mit unterschiedlichen Preisen.

    Was mich auserdem verwirrt ist die Angabe mit tiefem oder hohem Ladeboden ? Ich gehe mal davon aus das es keinen Unterschied gibt was die Matte angeht ?


    Würde mir gerne eine für meinen E-Tech kaufen.

  • Die Größe bleibt gleich ob die Matte oben oder unten liegt da kannst du dir eine aussuchen die deinen Vorstellungen entspricht.


    Ich habe mir auch eine einfache aus dem Zubehör bestellt, frage aber nicht was für eine das war. :)


    Ich glaube die war es:


    Kofferraumwanne / Laderaumwanne für Renault Arkana mit obere Ladeboden | eBay
    Entdecken Sie Kofferraumwanne / Laderaumwanne für Renault Arkana mit obere Ladeboden in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Uwe


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Wir haben die Original Renault Kofferraumschutzwanne, Teilenummer 8201735758, Fotos siehe HIER.

    Die passt perfekt.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Habe mich auch für Original Kofferaumschutzwanne von Renault entschieden. Passt perfekt und lässt sich sowohl bei Boden und unten verwenden.

    Arkan 160 TCe 160 EDC

    Kyanit-Weiß

    Color-Paket

    Glas-Schiebedach

    Autobahn-Stauassistent

    360 Grad Kamera

    10,2-TFT-Kombiinstrument

    BOSE Soundsystem 8) (Nachbestellt 20.12.2021)

    Bestellt 19.11.2021

    Lieferdatum 31.05.2022 (unverbindlich) :(

    Abholung 19.07.2022 :love:

  • Bei tiefen Ladeboden macht der Boden hinten einen Knick, sprich der Einlegeboden ist mit der hinteren Kante auf Niveau des hohen Ladebodens.

    Das ganze schaut dann so aus:

    607_2061100659.jpg


    Die Gummimatte sollte im Bereich des Knicks dünner und ohne Rand sein, damit sie sich schön anlegen kann. Durchgehende Gummimatten mit hohem Rand würden da eine gewaltige Falte schlagen...

    Arkana Intens TCe 140 EDC, bestellt am 18.12.2021, Liefertermin 27.06.2022

    und fürs Sportliche, KTM 1290 Super Duke GT ^^

  • Bei tiefen Ladeboden macht der Boden hinten einen Knick, sprich der Einlegeboden ist mit der hinteren Kante auf Niveau des hohen Ladebodens.

    Das ganze schaut dann so aus:

    607_2061100659.jpg


    Die Gummimatte sollte im Bereich des Knicks dünner und ohne Rand sein, damit sie sich schön anlegen kann. Durchgehende Gummimatten mit hohem Rand würden da eine gewaltige Falte schlagen...

    Genau deshalb die Originale verwenden...

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Bei tiefen Ladeboden macht der Boden hinten einen Knick, sprich der Einlegeboden ist mit der hinteren Kante auf Niveau des hohen Ladebodens.

    Das ganze schaut dann so aus:

    607_2061100659.jpg


    Die Gummimatte sollte im Bereich des Knicks dünner und ohne Rand sein, damit sie sich schön anlegen kann. Durchgehende Gummimatten mit hohem Rand würden da eine gewaltige Falte schlagen...

    Das ist halt der Unterschied zum E-Tech, der hat nicht so einen tiefen Ladeboden weil dort der Akku verbaut ist.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ich habe auch die Original-Matte - würde sie aber für den Preis nicht weiterempfehlen. Da tut es auch jede beliebige 30,00 Euro No-Name-Matte.