Bugs in der Easy Link Software melden

  • Hallo Arkana Forum ,

    ich glaube in meinem Arkana bei Updates gelesen zu haben , man kann die Karte des Landes wählen (welches man aktualisieren will)

    und OTA aktualisieren . Geht aber nur bei eingeschalteter Renault-Online-Verbindung .

    Gruß aus Berlin

    Arkana eTech RS-Line , Kyanit-Weiß , alles drin außer Bose ,

    EZ Feb.2023

    Einmal editiert, zuletzt von moci ()

  • Hallo Arkana Forum ,

    ich glaube in meinem Arkana bei Updates gelesen zu haben , man kann die Karte des Landes wählen (welches man aktualisieren will)

    und OTA aktualisieren .

    Gruß aus Berlin

    Hallo Moci,


    das ist graue Theorie, Du meinst das Heimatland, klar, ich habe das auch so eingestellt, tut sich aber nichts, hat noch nie funktioniert, in beiden Autos nicht.


    Hallo moci

    Was ist OTA.... 8|

    Hallo Thomas,


    OTA = Over the Air --> das heisst dass automatisch Updates ins Auto eingespielt werden, zumindest die ersten 3 Jahre, danach kostenpflichtig.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo nochmal

    habe auch Angst ,das ich mir da was am Auto kaputt mache... =O

    Mut zur Lücke, Du hast 2 Jahre Garantie, also genug Zeit zum Probieren und lernen :D

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Moin noch mal.....also die Nummer mit dem Stick habe ich bei meinen RLink Modellen regelmäßig gemacht....etwas Geduld..dann ging es.....Aber bei meinen Easylink Fahrzeugen 2x Clio 5 und nun Arkana ging ales über Datenaktuallisierung over the air.....geht aber nur im Stand....besser bei laufendem Motor..dann bei Systemeinstellungen Update anwählen...

    Renault Arcana TCE 160 RS Line EZ 02.2023 in Orange mit Colorpaket und Stauassistent

  • Die kompletten Navikarten OTA? Das wäre mir neu, dass es so funktioniert. Systemupdates ja.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo wertes Forum ,

    wenn nur das Heimatland OTA aktualisiert wird ,

    kann man dann vielleicht das Heimatland im System temporär

    auf ein anderes "Heimatland" stellen und diese Karte dann OTA

    aktualisieren ???

    Gruß Dirk

    Heimatland ja, die anderen über Stick.


    Uwe

    Arkana eTech RS-Line , Kyanit-Weiß , alles drin außer Bose ,

    EZ Feb.2023