Hallo nochmal
habe auch Angst ,das ich mir da was am Auto kaputt mache...
Hallo nochmal
Hallo Arkana Forum ,
ich glaube in meinem Arkana bei Updates gelesen zu haben , man kann die Karte des Landes wählen (welches man aktualisieren will)
und OTA aktualisieren . Geht aber nur bei eingeschalteter Renault-Online-Verbindung .
Gruß aus Berlin
Hallo moci
Was ist OTA....
Hallo Arkana Forum ,
ich glaube in meinem Arkana bei Updates gelesen zu haben , man kann die Karte des Landes wählen (welches man aktualisieren will)
und OTA aktualisieren .
Gruß aus Berlin
Hallo Moci,
das ist graue Theorie, Du meinst das Heimatland, klar, ich habe das auch so eingestellt, tut sich aber nichts, hat noch nie funktioniert, in beiden Autos nicht.
Hallo moci
Was ist OTA....
Hallo Thomas,
OTA = Over the Air --> das heisst dass automatisch Updates ins Auto eingespielt werden, zumindest die ersten 3 Jahre, danach kostenpflichtig.
Hallo nochmal
Mut zur Lücke, Du hast 2 Jahre Garantie, also genug Zeit zum Probieren und lernen
Moin noch mal.....also die Nummer mit dem Stick habe ich bei meinen RLink Modellen regelmäßig gemacht....etwas Geduld..dann ging es.....Aber bei meinen Easylink Fahrzeugen 2x Clio 5 und nun Arkana ging ales über Datenaktuallisierung over the air.....geht aber nur im Stand....besser bei laufendem Motor..dann bei Systemeinstellungen Update anwählen...
Die kompletten Navikarten OTA? Das wäre mir neu, dass es so funktioniert. Systemupdates ja.
Die kompletten Navikarten OTA? Das wäre mir neu, dass es so funktioniert. Systemupdates ja.
Heimatland ja, die anderen über Stick.
Uwe
Hallo wertes Forum ,
wenn nur das Heimatland OTA aktualisiert wird ,
kann man dann vielleicht das Heimatland im System temporär
auf ein anderes "Heimatland" stellen und diese Karte dann OTA
aktualisieren ???
Gruß Dirk
Heimatland ja, die anderen über Stick.
Uwe