Farbe Auswahl - Farben Renault Arkana

  • Werde mir bald den Arkana bestellen, leider tue ich mit bei der Farbwahl schwer und kann mich nicht zwischen Schwarz und Weiß entscheiden :(


    Blau wäre auch interessant, aber dieses Blau ist beim Arkana absolut ekelig -.-


    Für welche Farbe habt ihr euch denn entschieden bzw. warum? Wenn jemand Fotos zum posten, nur her damit ^^

  • Wenn es einer wird dann Kyanit Weiß oder Blau.Das Blau sieht Hammer aus, haben es live gesehen.

    Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

    Am besten Du schaust Dir die Farbe Deiner Wahl in live an.

  • Meinen habe ich in Schwarz bestellt. Passt meiner Meinung nach am besten zu dem Arkana.

    Renault Arkana E Tech Intense in onyx-schwarz, bestellt am 20.08.21, Ankunft im Autohaus: 03.01.2022 - Übernahme: 14.01.2022 :)

    Softwareversion: 283C34951R

  • Ich habe den R.S.-Line in rot mit schwarzem Dach bestellt. Farbauswahl traf meine Frau. Ihr gefällt die Farbe zumal die schwarzen Felgen mit der roten Applikation ein stimmiges Bild ergeben.

    Gruß Lothar

    bestellt am 27.04.21 abgeholt 27.12.21

    Arkana R.S. Line, TCe 140 EDC, DeZir-Rot mit Color-Paket, Autobahn- und Stauassistent, Notrad

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 08.02.22 283C34951R seit 13.05.22 283C39788R Map-Version: 2023.06

  • Ich habe den R.S.-Line in rot mit schwarzem Dach bestellt. Farbauswahl traf meine Frau. Ihr gefällt die Farbe zumal die schwarzen Felgen mit der roten Applikation ein stimmiges Bild ergeben.

    Gruß Lothar

    Da hast du Recht :=)


    Das macht aber meine Entscheidung noch schwieriger ^^


    Vor allem die gleiche Kombi in Weiß sieht auch Hammer aus ^^

  • Da hast du Recht :=)


    Das macht aber meine Entscheidung noch schwieriger ^^


    Vor allem die gleiche Kombi in Weiß sieht auch Hammer aus ^^

    Ich persönlich würde das Dach dann in Mattschwarz folieren lassen.

    Ebenso beim Blaumetalic.