Dachte BOSE gibt es nicht mehr?
War im April noch bestellbar aber ob die Bose geliefert wird ?????
Dachte BOSE gibt es nicht mehr?
War im April noch bestellbar aber ob die Bose geliefert wird ?????
Ich persönlich würde das Dach dann in Mattschwarz folieren lassen.
Ebenso beim Blaumetalic.
Das wäre wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen, zu spät .
Uwe
Grau, Schwarz ist zu Schwarz, werde aber sicher Dach + foliieren 600 Fr. sind mir für den schwarzen Dach reichlich teuer
Bei mir Kyanit-Weiß mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln
Hab letztens gerade vor nem Arkana in der Farbe gestanden, draussen bei schönstem Sonneschein... ist schon der Knaller
Bei mir Kyanit-Weiß mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln
Hab letztens gerade vor nem Arkana in der Farbe gestanden, draussen bei schönstem Sonneschein... ist schon der Knaller
Ob deiner im September wohl noch kommt ?
Meiner ist valencia orange,
Auf Bilder hätte ich die Farbe nicht gekauft, aber wenn man davor steht, ist die Farbe SUPER.
Ich wollte auch mal was anderes.
Meiner ist valencia orange,
Auf Bilder hätte ich die Farbe nicht gekauft, aber wenn man davor steht, ist die Farbe SUPER.
Ich wollte auch mal was anderes.
Ich finde die Farbe schon sehr außergewöhnlich. Es nicht ganz meins, aber ich finde es toll wenn man etwas mutiger mit der Farbwahl umgeht.
Klar schwarz geht immer, und es steht dem Arkana gut, aber es ist auch mal schön wenn man was anderes sieht...
Grau, Schwarz ist zu Schwarz, werde aber sicher Dach + foliieren 600 Fr. sind mir für den schwarzen Dach reichlich teuer
Habe gestern bei einem Folierer in der Nähe gefragt was eine Folierung mit einer Carbonoptik fürs Dach kosten würde. ca. 450€ . auch nicht billig ☹️
Habe gestern bei einem Folierer in der Nähe gefragt was eine Folierung mit einer Carbonoptik fürs Dach kosten würde. ca. 450€ . auch nicht billig ☹️
Ja, aber man gerade 50 Euro mehr und sieht wahrscheinlich besser aus.
Uwe
450€ ist ja heftig ☹️
Aber lieber 50€ mehr und es paßt.
Das Schwarzmetallicdach passt meiner Meinung nach nur zu Valencia Orange.