Schwarzmetallic, es ist ein ganz normales Schwarz.
Uwe
Schwarzmetallic, es ist ein ganz normales Schwarz.
Uwe
Ich muss sagen ich finde alle Farben welche angeboten werden passen zum Arkana.
Ich werde mich wohl für Orange oder Schwarz entscheiden. Das Blau ist auch toll aber das beißt sich leider mit den Akzenten im Innenraum bei der RS-line.
Ein schönes dunkles grün wäre auch toll aber da ist wieder das selbe Problem mit dem Innenraum.
Meine Tochter(22) hat gestern einen Schwarzen gesehen, und meinte der sieht richtig BÖSE aus.
Bei mir ist es ZU SPÄT
PS. Ich finde den Wagen so gut ich glaube ich hätte ihn in fast jeder Farbe genommen
Alles anzeigenMeine Tochter(22) hat gestern einen Schwarzen gesehen, und meinte der sieht richtig BÖSE aus.
Bei mir ist es ZU SPÄT
PS. Ich finde den Wagen so gut ich glaube ich hätte ihn in fast jeder Farbe genommen
Weiß schaut aber auch Hammer-Mäßig aus
Meinst ned?
Alles anzeigenMeine Tochter(22) hat gestern einen Schwarzen gesehen, und meinte der sieht richtig BÖSE aus.
Bei mir ist es ZU SPÄT
Das BÖSE war auch der Grund, warum ich mich von rot auf schwarz umentschieden habe.
Das schwarz ist halt schon sehr schön. Ist mal wieder ein richtiges schwarz. Meistens ist ja bei metallic das Problem das schwarz eher wie Dunkles Anthrazit aussieht. Das Onix-Black hingegen ist richtig schwarz trotz metallic.
Mein Arcana E-Tech Intense kommt in Onyx Schwarz 🖤
Sieht Klasse aus 👍
Schöne Farbe und in Live noch besser .
Uwe