Ausstattung - Was fehlt

  • Kann ich 1:1 so bestätigen! Gleiches Auto 🤣

  • Man muss ja auch nicht alles mitbestellen. Die Auswahl sollte aber da sein.


    Das HUD hab ich ganz vergessen will ich so auch eigentlich nicht mehr vermissen. Fahren eigentlich nur damit. Kann mich aber auch mit dem 10 Zoll Display zufrieden geben.


    2 Zonen Klima hab ich nie gebraucht stand schon immer auf gleicher Temperatur bzw. waren gekoppelt.

  • Beim HUD gebe ich Dir voll Recht,dank der Digitalen Tachodisplay's sind sie nicht mehr wirklich erforderlich.

    Bei der Zweizonenklima sehe ich das anders, haben meistens unterschiedliche Temperaturen eingestellt.

    Klar sollte man alles anbieten was geht,gibt es ja auch in kleineren Modellen.So verliert man Kunden.

  • Da Renault ja nun darauf abzielt mehr premium zu werden, werden wir das schon noch bekommen. Erster Ausblick wird der Megane E-Tech Electric und der Kadjar 2 werden. Beim

    Kadjar sollen ja auch 3 Karosserie Varianten kommen.

    Hoffe auch, dass es spätestens beim Facelift die ganzen Sachen geben wird? :=)

  • Beim HUD gebe ich Dir voll Recht,dank der Digitalen Tachodisplay's sind sie nicht mehr wirklich erforderlich.

    Bei der Zweizonenklima sehe ich das anders, haben meistens unterschiedliche Temperaturen eingestellt.

    Klar sollte man alles anbieten was geht,gibt es ja auch in kleineren Modellen.So verliert man Kunden.

    Deswegen hoffen wir ja, dass es beim Facelift alles kommen wird :)

  • Bei der Ausstattung fehlt mir im Moment vor allem das Fahrzeug :saint:

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line Gris Métallique bestellt 08.07.2022 geliefert 23.12.2021

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 10.02.22: 283C34951R seit 04.05.22 via OTA 283C39788R

    Nach Werkstattbesuch 17.07.22 : 283C33608R / 03.01 23: 283C35519R

    Map-Version: 2022.06