hallo zusammen,
ich will meine Heckklappe elektrisch öffnen und schließen. Wer hat mir eine Bezugsquelle ? oder kann mir da generell weiterhelfen
hallo zusammen,
ich will meine Heckklappe elektrisch öffnen und schließen. Wer hat mir eine Bezugsquelle ? oder kann mir da generell weiterhelfen
Hallo,
da es diese Funktion beim Arkana werkseitig nicht gibt (weder serienmäßig noch gegen Aufpreis) dürfte das nicht so einfach werden. Bei Renault gibt es da deshalb gar nichts.
Dann müsstest Du mal bei freien Zubehöranbietern schauen, ob es da aber was passendes gibt...
Ich habe bei Ali Express gesehen das die so was anbieten für Arkana für um die €500 +
Ist ja fast geschenkt und dann noch von Ali Express
die bieten für über 250 verschiedene Fahrzeuge an, allerdings ist auf der Homepage kein Preis eingestellt.
die bieten für über 250 verschiedene Fahrzeuge an, allerdings ist auf der Homepage kein Preis eingestellt.
Da ich auch auf der Suche nach einer Lösung für die elektrische Heckklappe bin, habe ich Fa. Veigel angeschrieben. Leider mit der negativen Antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir für dieses Fahrzeug keinen Heckklappenöffner anbieten."
Falls jemand eine Alternative gefunden hat, kann sie hier gerne teilen.
Guten Morgen,
Das gleiche habe ich gestern auch bekommen.
Danke für deine Antwort
Gruß
Hey cool, danke dir. Nur, wer hier traut sich zu bestellen? 🤣
Hey cool, danke dir. Nur, wer hier traut sich zu bestellen? 🤣
Ich nicht und wer baut das dann ein?