Renault Arkana Frontkamera und 360 grad Kamera

  • Hallo kann man die Frontkamera und 360 grad Kamera beim Arkana nachrüsten:?:


    Grüße vom Niederrhein

    Renault Arkana Techno Mild Hybrid 140 EDC in Schwarz

    Comfort-Paket & City-Paket

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Heckspoiler und Unterfahrschutz mit Doppelauspuffrohr

    Software ver. 283C30613R



  • Hallo kann man die Frontkamera und 360 grad Kamera beim Arkana nachrüsten:?:


    Grüße vom Niederrhein

    Können kann man viel, ob es finanziell Sinn macht, ist eine andere Frage. Warum nicht gleich in der Bessseren Ausstattung bestellt?

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Für den Arkana ist derzeit die 360° Kamera nicht bestellbar, ich hatte noch Glück! (bestellt Dez 21)

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, da war doch was 8)

    Aber der Spurhalteassi ist meines Wissens erhältlich, zumindest als Serienausstattung vom RS. Und Optional im Intens, oder wie der sich jetzt auch immer nennen mag :/

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Als ich meinen Arkana bestellt hatte, gab es dass noch nicht in der Liste der bestellbaren Dinge. Als es dann bestellbar war, hatte ich bei meinem Händler nachgefragt. Er hat das leider verneint, dass ginge nicht. Vielleicht sind die Öffnungen der Sensoren nicht passend oder die Kabel, keine Ahnung. Schade, ich habe mich zwar inzwischen an die reine Sensorlösung gewöhnt. Aber wenn man einmal die 360° Kameras hatte, vermisst man sie schon. Im Qashqai war das schon genial.