Keine PlusGarantie mehr

  • Moin nochmal.....

    ich möchte da mal etwas richtig stellen....Ich fahre seit 30 Jahren Renault....Nur Renault.und bin absoluter Fan...unter anderem auch 3 Laguna 2 Jahreswagen und 2 Espace 5 Jahreswagen...und da war trotz kurzer Haltedauer ne Menge zu tun...ich finde es nur ein Unding wie sich Renault seinen wichtigen Markt mit schlechten Service so verspielt....Als Sie die 5 Jahre 2016 eingeführt haben (gibt es in anderen EU Ländern übrigends immer noch) dachte ich das sie verstanden haben aber ich hab echt Bedenken was die Zukunft von Renault betrifft gerade auch wenn man die China Importe mit 7 Jahren Garantie sieht.

    Renault Arcana TCE 160 RS Line EZ 02.2023 in Orange mit Colorpaket und Stauassistent

  • Ja was jetzt, zufrieden oder nicht?

    Wenn du unzufrieden bist, warum kaufst du dann immer noch Renault?

    Ganz davon abgesehen, stimmt dass so nicht. Die 5Jahres Garantie gab es schon 2012, da hab ich sie auch schon abgeschlossen.

    Von einer Servicekatastrophe kann ich auch nicht sprechen. Ich persönlich bin mit meinem Händler, Werkstatt schwer zufrieden. Wenn du mit deiner Werkstatt unzufrieden, musst du wechseln. Oder, was am besten wäre, die Marke wechseln.

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Ich sehe es genauso wie Riedbiker, wenn es mir bei Renault nicht mehr gefällt und sie mir das nicht mehr bieten können dann wechsele ich halt, andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Aber bei dir liest es sich so als wärest du gezwungen Renault zu fahren.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • ...also mein Dealer findet noch die lange Garantie, auch ohne SV...

    Gruß Micha