• Hallo,

    seit Mitte Januar fahre ich den ARKANA Full Hybrid. Da er ohne Reserve/Notrad geliefert wurde hier meine Frage:

    Ist es möglich ein Reserverad inkl. Wagenheber und Radmitternschlüssel zu bestellen?

    Weiter , wo Lager ich das Rad im Fahrzeug?

    Nach Ausräumen vom Kofferraum ( Abdeckplatte und Teppich, habe ich keine Mulde für ein Rad vorgefunden.

    Danke im voraus für eine Antwort

  • Kein Reserverad echt ungeschickt wenn du dir den Reifen aufschlitzt irgendwo in der Pampa. Wie hast du das mit dem Reserverad beim Full Hybrid gelöst?

    RENAULT ARKANA E-Tech Engineered full hybrid 145 (MY21) Orange mét.- Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent - elektronische Anhängerkupplung

  • Hallo,

    ich habe mir ein Reserverad (orig. Felge und Reifen) besorgt. Das nimmt zwar viel Platz im Kofferraum ein, aber man hat so ein sicheres Gefühl.

    Nur habe ich noch ein Problem mit einem Wagenheber, kann angeblich nicht bestellt werden.

  • ohne Wagenheber geht es natürlich auch nicht, muss mich mal informieren ob die Versicherung ein abschleppen bezahlt, wenn man keinen Ersatzreifen dabei hat... auf Auslandsreisen werde ich mir auch etwas besorgen, platten Reifen und keinen Ersatz nicht das gewünschte, bis jetzt hatte ich noch nie einen Reifenschaden an meinen Autos, aber die hatten auch alle einen Ersatz Pneu mit dabei

    RENAULT ARKANA E-Tech Engineered full hybrid 145 (MY21) Orange mét.- Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent - elektronische Anhängerkupplung

  • Moin zusammen,

    Ich habe den Full Hybrid und der ist mit Reserverad und Wagenheber. Ist im Kofferraum untergebracht und dadurch kann ich die Bodenplatte nur in der oberen Position verwenden.

    Mich persönlich stört das so sehr, weil das irgendwie vergeudeter Platz ist, dass ich beides ausbauen werde. Kläre noch mit meiner Versicherung, ob der Schutzbrief dann gilt, müsste aber, vor allem wenn der auch serienmäßig ohne ausgeliefert wird…

  • Hallo Docjeeezz,

    das wundert mich sehr. Ich wollte meinen Full Hybrid mit Reserverad , Wagenheber etc. haben. Mir wurde aber mitgeteilt, das diese Ausstattung für mein Fahrzeug nicht bestell-/lieferbar wäre.

    Es wäre toll wenn du mal einige Fotos machen könntest.

    Danke im voraus

    Ark-Ana

    Sorry, ich bin es nochmal, würdest ggf. das Set ( Wagenheber, Reserverad etc. mit Styroporeinbau)

    verkaufen?