Bestellt hatte ich im März, geliefert Ende Juli20230813_185059.jpg
Reserverad
-
-
Einmal mit und einmal ohne Rad!
E26991CC-E1EF-4697-884F-9CDFF63B3F45.jpg69675007-88F0-441B-A78A-64F1BE937A40.jpg
Den Wagenheber, Radhalterung und den Bügel habe ich auch ausgebaut, aber vergessen ein Foto zu machen.
Die zugehörigen Schrauben sind übrigens fix in der Bodenplatte…
-
Hallo,
Danke für die Fotos. Ich glaube mein Kofferraum sieht anders aus.
Soviel ich weiß war neben der Fahrbatterie ein großer Styroporblock verbaut.
Werde nochmals nachsehen und auch Fotos machen.
Gruß Wern
-
Danke, bin gespannt.
-
Hallo,
habe hier meinen Kofferraum fotografiert:
1. Normal mit oberster Abdeckplatte
2. Abdeckmatte unterer Kofferraum
3. Styroporabdeckung unterer Kofferraum
4. unterer Kofferraum IMG_5464.jpg
IMG_5463.jpgIMG_5460.jpgIMG_5462.jpgrenault-arkana-forum.de/attachment/1347/
-
Hallo Ark-Ana ,
sieht so aus, als wenn ihr den gleichen Kofferraumboden habt, nur dass bei Deinem die Filzverkleidung, die Haltestange für das Notrad, der Haltebügel und die Styroporformen für das Verstauen des Wagenhebers fehlen, oder (siehe Foto)?
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo,
ich bin es nochmal. Habe leider immer noch keinen Wagenheber , obwohl er schon seit 6 Monaten vom RH bestellt wurde.
Deshalb nochmal die Frage : Bietet hier jemand den Wagenheber oder das komplette Set mit Notrad etc. an?
Eine für mich positive Antwort wäre toll.
Gruß Wern
-
Wern, guten Morgen, habe mein Notrad nach 2 Wochen beim lokalen Händler bekommen, als Wagenheber habe ich mir einen Scheren-Wagenheber aus dem Baumarkt geholt.
-
Hallo Ankara,
Danke für den Tipp. Der Wagenheber muss laut RH das originale Teil sein, weil sonst die Gefahr besteht, das die Plastikteile am Unterboden beschädigt würden.
-
...an den Aufnahmen für den Heber sind keine Kunststoffteile, sonst würden z.B. auch die bereits genannten und nicht originalen Heber nicht funktionieren...