Beleuchtung Unterboden/Einstieg

  • Okay wie krass, in der Schweiz kann man 360° Rundumsicht bestellen. Außenbeleuchtung habe ich jerst nicht gesehen und auch kein Tacho mit 10".


    Verrückt, dass es da so Unterschiede gibt.

    Gerade gesehen, dass man in D jetzt auch 360° Rundumsicht bestellen kann (350 €). Schade, das hätte ich echt gerne gehabt, aber mein Arkana wird jetzt wohl hoffentlich schon fertig sein und demnächst verschifft. Aber dafür konnte ich ja wenigstens das 10 Zoll Kombiinstrument gegen Aufpreis nachordern, das ist mir dann doch immer noch wichtiger, als Around-View.

  • Gerade gesehen, dass man in D jetzt auch 360° Rundumsicht bestellen kann (350 €). Schade, das hätte ich echt gerne gehabt, aber mein Arkana wird jetzt wohl hoffentlich schon fertig sein und demnächst verschifft.

    Tatsache =O

    Muss ich gleich mal beim Freunlichen nachfragen ob ich das nachziehen kann.

  • Tatsache =O

    Muss ich gleich mal beim Freunlichen nachfragen ob ich das nachziehen kann.

    Kannst du bestimmt. Du hattest doch erst gestern bestellt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich habe am 19.07. bestellt und konnte bis 08.08. Änderungen vornehmen (sogar anderen Motor hätte ich noch nehmen können). Wäre schön gewesen, aber immer noch besser ohne, in absehbarer Zeit, als mit, dann aber erst Mitte nächsten Jahres. ;)

  • Hab eben mal zum Spaß in der Schweiz und Frankreich geguckt... Dort kan man die Unterbodenbeleuchtung im Konfigurator dazu bestellen. In Deutschland gibt es die nicht. Allgemein sind in der Schweiz und Frankreich mehr Zubehörteile verfügbar. Die Trittleisten findet man aber auf keiner der 3 Seiten

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hab eben mal zum Spaß in der Schweiz und Frankreich geguckt... Dort kan man die Unterbodenbeleuchtung im Konfigurator dazu bestellen. In Deutschland gibt es die nicht. Allgemein sind in der Schweiz und Frankreich mehr Zubehörteile verfügbar. Die Trittleisten findet man aber auf keiner der 3 Seiten

    Dann bestellst du dir die Unterboden Beleuchtung bei LZP und deine Werkstatt, wenn es eine gute ist, wird sie dir schon einbauen.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Ach ja ich denke auch... Da hab ich auch keinen Stress. Ich finde es nur crazy, dass es diese Unterschiede gibt... Aber als was nicht ab Werk kommen muss, kann man ja nachrüsten. Den Wagen behalte ich ja auch ein paar Jahre :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Kannst du bestimmt. Du hattest doch erst gestern bestellt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich habe am 19.07. bestellt und konnte bis 08.08. Änderungen vornehmen (sogar anderen Motor hätte ich noch nehmen können). Wäre schön gewesen, aber immer noch besser ohne, in absehbarer Zeit, als mit, dann aber erst Mitte nächsten Jahres. ;)

    Bestellung ist schon abgeändert ;)

  • Hallo Zusammen,

    Als ich meinen im April bestellt habe, konnte man bis auf die Anhängerkupplung garnichts dazubestellen, war alles Serienmässig drin. Erst vor kurzem habe ich auf den Renaultseiten gesehen, dass, egal ob Deutschland,Frankreich oder Schweiz, all das was ich bei meinem drin habe noch optional dazu bestellt werden "muss".


    Ist schon irre, was ein Bestellboom so anrichten kann. Innert kürzester Zeit, werden die Preise anghoben. Diejenigen die jetzt das Auto bestellen sind gleich 2-Mal schlechter dran, einmal mit der Lieferfrist und dann der Preis.


    LG

    Hanniball

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)