Beleuchtung Unterboden/Einstieg

  • Aber das kann man nachträglich anbauen oder? Das muss nicht ab Werk sein?

    Mal gucken, ob ich das noch ordern kann. Hoffentlich geht das bei der RS Line wenigstens und nicht so wie die Trittleiste

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Also ich weiss nicht wie ihr das immer macht. Die Trittleisten gibt es für den RS nicht obwohl es youtube Videos gibt, in denen auch RS Lines mit den Trittleisten zu sehen sind. Kriege ich über meinen Autohändler nicht. Genauso wie die Lichter, die kennt mein Renault Händler gar nicht. Hier sagt das Autohaus, genauso wie ich, dass das kein von Renault bereitgestelltes Zubehör ist.


    Wieso soll das bei euch gehen und bei mir nicht??? Irgendwas stimmt doch da nicht :D

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Trittleiste würde mich auch interessieren. Die sahen in den Youtube Videos eigentlich echt gut aus.

  • Wenn ich mich richtig erinnere hast du die RS Line bestellt oder? Für die RS Line sind die Trittleisten leider nicht kompatibel. Zumindest laut Händler. Ich wüsste aber nicht wo sich die Autos an der Stelle unterscheiden. Vielleicht kommt das ja noch

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Das Begrüssungslicht hab ich einfach im Konfigurator reingepackt. Der Händler sagte mir nicht, dass dies nicht gehen sollte. Somit gehe ich schon davon aus, dass mein Arkana das dann auch hat ^^

  • Wann hast du denn bestellt? Bei mir gibt es das im Konfigurator nicht... War eben sogar nochmal drin, weil ich was gucken wollte...

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hab vor 2 Wochen bestellt und am Tag davor alles konfiguriert. Hab vorhin nochmals geschaut und kann noch immer die Unterbodenbeleuchtung im Konfigurator mit der RS Line anwählen. Vllt abhängig vom Land(auch wenn das wenig Sinn macht)? Wohne im der Schweiz.

  • Wenn ich mich richtig erinnere hast du die RS Line bestellt oder? Für die RS Line sind die Trittleisten leider nicht kompatibel. Zumindest laut Händler. Ich wüsste aber nicht wo sich die Autos an der Stelle unterscheiden. Vielleicht kommt das ja noch


    Genau ich habe RS Line bestellt. Wieso wird die Trittleiste denn nicht mehr angeboten? Die muss es ja mal in der Konfiguration gegeben haben.

  • Hab vor 2 Wochen bestellt und am Tag davor alles konfiguriert. Hab vorhin nochmals geschaut und kann noch immer die Unterbodenbeleuchtung im Konfigurator mit der RS Line anwählen. Vllt abhängig vom Land(auch wenn das wenig Sinn macht)? Wohne im der Schweiz.

    Okay wie krass, in der Schweiz kann man 360° Rundumsicht bestellen. Außenbeleuchtung habe ich jerst nicht gesehen und auch kein Tacho mit 10".


    Verrückt, dass es da so Unterschiede gibt.