E-Tech Engineered vom schönen Steinhuder Meer

  • Hallo Marvin,


    herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Ich bin mit Tempomat gefahren 130Km/h und der Durchschnittsverbrauch lag bei 6.2 Litern! Das ist wirklich sehr gut gewesen! Ich habe auch Spritmonitor hier mit meinem Account verlinkt. Sollte sichtbar sein auf meinem Profil :) :thumbup:

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Glückwunsch zu deinem wunderschönen Arkana.


    Ich fahre meinen jetzt seit Ende Januar und muss sagen, ich liebe dieses Auto. Bei jeder Fahrt habe ich immer wieder ein entspanntes Lächeln im Gesicht.


    Mit den Farben ist es halt nicht ganz so einfach, ich hatte schon so einiges von Weiß bis Schwarz und jede Menge dazwischen, empfindlich sind die meisten Farben, allerdings ist Weiß z.B. noch schlimmer, denn dort sieht man den Schmutz schon von weitem, während er beim Schwarzen erst von nahem sichtbar wird. ;) Am unempfindlichsten ist nach meiner Erfahrung Silber, aber Silber ist für mich einfach nur langweilig. :sleeping:


    Der E-Tech Engineered in Schwarz sieht in meinen Augen einfach nur geil aus, gewöhn dich dran, dass sich die Leute danach umdrehen. ^^


    Eigentlich wollte ich längst meinen ersten Erfahrungsbericht hier veröffentlichen, allerdings hat mich im Februar ein schwerer Bandscheibenvorfall erwischt, und da hatte ich naturgemäß meine Schwierigkeiten mit der Arbeit am Computer. ;(


    Dir wünsche ich weiter viel Spaß mit deinem E-Tech Engineered, allzeit gute und entspannte Fahrt. :thumbup:

    Renault Arkana E-Tech engineered Full Hybrid

    Farbe: Onyx-Schwarz, F1-Blade, Auspuffendrohre & Seitenzierleisten mit goldenen Einsätzen

    Innen: Alcantara-Lederpolsterung "ENGINEERED" mit goldenen Ziernähten


    Zusatzausstattung zur ohnehin schon fast vollständigen Serienausstattung:

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Glas-Schiebedach


    Übernahme am 26.01.2023

  • Vielen Dank für die netten Worte! Auch von mir natürlich gute Besserung und pass auf dich auf!


    Ich werde demnächst auch noch einen Erfahrungsbericht hier posten, jedoch macht es mir aktuell einfach noch zu viel Spaß alles auszuprobieren und entspannt zu fahren :)


    Auf die Blicke schaue ich nicht so sehr, aber es fällt mir schon auf, dass ab und an geschaut wird ;)

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23