Gaspedal Stecker

  • Hallo,


    da meine Frau derzeit den Arkana fährt kann ich frühestens Schichtarbeit bedingt am Freitag mal nach dem Stecker schauen.


    Was mich allerdings interessiert, funktioniert das Teil tatsächlich so gut, dass sich die 229€ lohnen?


    Viele Grüße,

    Alexander

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen

  • Hallo,


    Ich wäre dir dankbar da meiner erst ende Oktober kommt 😔

    Ich habe 150€ bezahlt und ist 2 Jahre schon drin.

    Mehr ps is nicht drin,nur das Gaspedal reagiert schneller und nicht so lahm.

    Wenn ich es abschalte merkt man sofort den Unterschied und ich fahre einen 110ps megan GrandCopupe 1.5dci also keine Rakete.

    Auf der Autobahn merkt man das er auch im 6. Gang noch richtig anzieht.


    Ich hatte den von DTE für 240€

    und Speed Buster für 150€ jetz und merke keinen Unterschied.

  • Hallo, meiner Meinung nach braust du die Box nicht. :) (ich, hatte aber noch nie eine)


    Du hast ja 3 Fahrmodi im Wagen!

    Und da ist schon ein großer unterschied zwischen Grün und Rot. (eco/sport)

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

  • Servus,

    Ja wenn das so passt würde es mich freuen muss aber schauen ob der passt.


    Hast du Ihn schon?

    Wie is er so wenn alles voll is,also ca 3. Personen und Gepäck tut er gut ziehen?

    Sorry, Ja, ich hab den Wagen ;)


    Hab meine Tochter und ihre Freundin, die durch den Bahn-Streik in Frankfurt gestrandet sind Abgeholt.


    Zwei Mädels und Gepäck, und er ist super gelaufen, ich bin sehr zufrieden. (aber ich glaube die Mädels sind nicht repräsentativ, die wiegen ja nix mit 22,

    aber die Koffer schon ^^:D )

    Renault Arkana - RS line tce 140 edc mit BOSE 8o

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

  • Hallo!


    Was lange währt wird gut: Habe zwei Fotos, so gut es ging, war eine Woche im Krankenhaus und bin am Bauch operiert, gemacht:


    Pedale_2.jpg



    Pedale_1.jpg


    Ich hoffe, dass diese weiterhelfen.


    So long,

    Alexander

    Arkana Intens TCe 140 EDC (MY21) mit City- und Winterpaket


    "Erstwagen": Noch: Grand Scénic IV Initiale Paris Energy TCe 160 EDC, Amethyst schwarz, Notrad, Ganzjahresreifen und Panoramadach

    Bald: Grand Scénic IV Executive TCe 165 EDC, Mangostan-Rot und Dach Black-Pearl-Schwarz, Sitzpaket und Ganzjahresreifen