Hey ihr Witzbolde, .
es ging ja darum die passenden für den Arkana zu finden, die laut Bosch angegebenen AR 291 S passen zu 100% nicht.
Ich gebe mein Geld auch lieber für andere Sachen aus.
Uwe
Hey ihr Witzbolde, .
es ging ja darum die passenden für den Arkana zu finden, die laut Bosch angegebenen AR 291 S passen zu 100% nicht.
Uwe
Sehr schön und RESPEKT, die bekommst Du incl. Versand bereits für knapp 23,- Euro....
Für Deinen Preis hättest Du also locker 2 Paar bekommen.
Immer wieder erstaunlich, wie man abgezockt wird.
Ja man bekommt im Internet alles Billiger in der Regel steckt da auch kein Personal und kein Service hinter
und ja jeder will Geld verdienen und keine möchte es ausgeben für andere
aber so funktioniert Wirtschaft leider
Grüße Jogi
Alles anzeigenHey ihr Witzbolde, .
Uwe
Immerhin, nun wissen wir alle endlich welche Wischer perfekt als Ersatz passen und darauf kommt es ja letztendlich hier an.
Ich benutze die AeroTwin von Bosch schon seit vielen Jahren bei meinem Trafic.
Dort tausche ich sie in der Regel so nach etwas mehr als einem Jahr aus, was einer Laufleistung/Nutzungsdauer von ca. 50.000 km entspricht.
Für mich immer die beste und Kostengünstigste Wahl bei Preis/Leistung.
DENSO DUR-045L und DUR-060L sind die Typennummern der Scheibenwischer, die ursprünglich im Arkana mitgeliefert werden. Ich habe selbst Valeo- und Bosch-Flachbalkenwischer ausprobiert, die nach ein paar Wochen anfangen zu streifen. Die Scheibenwischer von Denso sind hingegen einwandfrei.
hallo zusammen
Habe mir diese geholt passen super,sehr einfache Montage.
Die Org. sind keine Balkenscheibenwischer und kosten 3x soviel.
Für 23,80€ und prime Lieferung top
Grüße Screenshot_20230812_221015_Amazon Shopping.jpgaus dem Schwabenländle Neno
Genau. Die Original Renault Scheibenwischer sind Bügelwischer. Sind ab Werk kein Flachwischer verbaut.
Neue Wischer sind montiert und passen, 55,10 Euro, falls jemand welche braucht:20230804_132645.jpg
Uwe
Hallo Uwe
Passen die auch für den Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC?
Hallo Daniel, 100% kann ich dir die Frage nicht beantworten aber ich würde ja sagen, denn was sollte anders sein, eventuell das die ab 175 Km/h nicht mehr wischen  .
Uwe