Scheibenwischer

  • Hallo Avantime2002


    Du kannst auf jeden Fall das Wischerset von SWF mit der Teilenr.119761 /Bezeicnung SF761 nehmen die passen habe ich bei mir verbaut und sind meiner Meinung nach

    auch besser als diese Bosch Wischer


    MfG Jogi

    Renault Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC VALENCIA-ORANGE METALLIC

    Mit Autobahn- und Stauassistent und Color Paket

  • Sehr schön und RESPEKT, die bekommst Du incl. Versand bereits für knapp 23,- Euro....

    Für Deinen Preis hättest Du also locker 2 Paar bekommen.

    Immer wieder erstaunlich, wie man abgezockt wird.

    Ja man bekommt im Internet alles Billiger in der Regel steckt da auch kein Personal und kein Service hinter

    und ja jeder will Geld verdienen und keine möchte es ausgeben für andere

    aber so funktioniert Wirtschaft leider


    Grüße Jogi

    Renault Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC VALENCIA-ORANGE METALLIC

    Mit Autobahn- und Stauassistent und Color Paket

  • Immerhin, nun wissen wir alle endlich welche Wischer perfekt als Ersatz passen und darauf kommt es ja letztendlich hier an.

    Ich benutze die AeroTwin von Bosch schon seit vielen Jahren bei meinem Trafic.

    Dort tausche ich sie in der Regel so nach etwas mehr als einem Jahr aus, was einer Laufleistung/Nutzungsdauer von ca. 50.000 km entspricht.

    Für mich immer die beste und Kostengünstigste Wahl bei Preis/Leistung.

  • DENSO DUR-045L und DUR-060L sind die Typennummern der Scheibenwischer, die ursprünglich im Arkana mitgeliefert werden. Ich habe selbst Valeo- und Bosch-Flachbalkenwischer ausprobiert, die nach ein paar Wochen anfangen zu streifen. Die Scheibenwischer von Denso sind hingegen einwandfrei.