Nach 15 Monaten Gebrauch die Meldung: "Batterie Karte fast leer". Hat nicht lange gehalten. Natürlich gleich zwei Stück besorgt. Eine in die Karte, die Andere ins Handschuhfach. Gekauft Varta CR 2032 (20mm Durchmesser, 3,2 mm Höhe).
Grüße Lothar
Nach 15 Monaten Gebrauch die Meldung: "Batterie Karte fast leer". Hat nicht lange gehalten. Natürlich gleich zwei Stück besorgt. Eine in die Karte, die Andere ins Handschuhfach. Gekauft Varta CR 2032 (20mm Durchmesser, 3,2 mm Höhe).
Grüße Lothar
Grüße Lothar
Meine hat sich gestern auch gemeldet und dann habe ich zum Glück gegoogelt und erfahren das die 212 identisch mit der 2032 identisch ist.
Uwe
Warum kaufst Du eine Batterie für das Handschuhfach ?
Die Batterie in den Magnetkarten halten ca. 1 Jahr, je nach Gebrauch.
Ich empfehle immer eine Markenbatterie wie z.B. die VARTA CR 2032 zu verwenden,
die halten aus Erfahrung am längsten.
Diese Woche war nach etwas mehr als eineinhalb Jahren auch meine Kartenbatterie leer.
2032 ist die verbaute Größe.
Eigener Wechsel ist kein Hexenwerk.
Ein Anlernen hat es nicht gebraucht, ging sofort wieder einwandfrei.
Habe meine im August gewechselt, hielt also etwa 1 3/4 Jahr. Empfehle auch die Varta 2032.