• TomArkana2023


    Ja und? Die beiden Mildhybrid haben den gleichen Motor. In der rechten Spalte kannst du dann noch die Leistung auswählen. Es gibt definitiv nur die beiden angebotenen Motoren. Einfach nur zu Ende lesen.


    Am Reifendruck ändert das aber auch bloß nichts.

    Renault Arkana E-Tech engineered Full Hybrid

    Farbe: Onyx-Schwarz, F1-Blade, Auspuffendrohre & Seitenzierleisten mit goldenen Einsätzen

    Innen: Alcantara-Lederpolsterung "ENGINEERED" mit goldenen Ziernähten


    Zusatzausstattung zur ohnehin schon fast vollständigen Serienausstattung:

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Glas-Schiebedach


    Übernahme am 26.01.2023

  • Herzlichen Gruß, ich habe bei meinen 18 Zoll Sommerreifen eine Reifendruckanzeige von 2,3 Vorderachse und 2,1 Hinterachse. Jetzt habe ich aber meine Winterreifen noch dran, die sind 17 Zoll, und wir fahren jetzt in den Urlaub und das Auto ist voll beladen. Bei Renault meinen die, egal ob voll beladen oder leer, immer den gleichen Luftdruck für diesen ARKANA verwenden. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Kann mir da jemand helfen?

  • Herzlichen Gruß, ich habe bei meinen 18 Zoll Sommerreifen eine Reifendruckanzeige von 2,3 Vorderachse und 2,1 Hinterachse. Jetzt habe ich aber meine Winterreifen noch dran, die sind 17 Zoll, und wir fahren jetzt in den Urlaub und das Auto ist voll beladen. Bei Renault meinen die, egal ob voll beladen oder leer, immer den gleichen Luftdruck für diesen ARKANA verwenden. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Kann mir da jemand helfen?