Akustische Anzeige beim blinken

  • Leider Nein, kam noch nicht dazu beim Renault vorzufahren... aber angedacht so ab 19.8. wegen Urlaub und Zeit...sobald ich da war, werde ich berichten ;)

    "Bommel" 8) : Arkana Esprit Alpine 1.4 Mild Hybrid / Kyanit Weiß

    Baujahr 02/24 - EZ 05/24

    Extras: Bose Soundsystem, Glasdach

    Easyslink SF Version: 283C37565R

  • Leider Nein, aber ab 19.8. Urlaub und Zeit. Werde dann mal bei Renault vorfahren. Werde dann sofort berichten :)

    "Bommel" 8) : Arkana Esprit Alpine 1.4 Mild Hybrid / Kyanit Weiß

    Baujahr 02/24 - EZ 05/24

    Extras: Bose Soundsystem, Glasdach

    Easyslink SF Version: 283C37565R

  • Ich war in der Werkstatt, sie wussten keinen Rat. Trat dort natürlich auch nicht auf. Auch das Video erzeugte nur Schulterzucken. Die Verkehrszeichenerkennung spielt im Moment auch verrückt. Zeigt Verkehrszeichen an, die gar nicht da sind oder auf der Autobahn plötzlich 80 Km/Std oder in der Stadt 100 km/Std. Ich habe jetzt direkt mit dem Renault Kundendienst Kontakt aufgenommen. Habe mit denen wegen überlanger Lieferzeit beste Erfahrungen gemacht(Gutschrift). Malabwarten, ob die hier auch eine Lösung haben.

    Schönen Sonntag

  • Danke für die Rückmeldung 🙂 Das sind ja nicht so gute Neuigkeiten🫣 Drücken wir mal die Daumen, dass die im Kundenservice mehr sagen können.


    Das mit der Verkehrszeichenerkennung kann auch daran liegen, dass die Anzeige auf die Daten aus dem Navi zurückgreift. Wir haben hier eine Strecke die immer 30 war und seit einiger Zeit durchgehend 50. An der Stelle wo früher das 30 Schild stand, zeigt er noch immer 30 an. Das Schild gibt es natürlich nicht mehr.

    Beim vorherigen Nissan war es auch so😖


    Ebenfalls einen schönen Sonntag

  • Okay, das war bisher auch ein Hindernis. Habe auch ab19.8. Urlaub und dann geht’s erstmal eine Woche weg und dann mal schauen. Freue mich auf erste Erfahrungen😊


    Olly_O schönen Urlaub gewünscht😊

    Danke :) Euch auch einen tollen und erholsamer Urlaub gewünscht , Gruß Olly

    "Bommel" 8) : Arkana Esprit Alpine 1.4 Mild Hybrid / Kyanit Weiß

    Baujahr 02/24 - EZ 05/24

    Extras: Bose Soundsystem, Glasdach

    Easyslink SF Version: 283C37565R