Akustische Anzeige beim blinken

  • Das würde moch auch interessieren. Ich habe bemerkt,dass wenn das Licht an ist und der Blinker verrückt spielt auch im Display das Scheinwerfersymbol an und aus geht. Lt. meiner Werkstatt und dem Renault Kundenservice kann nur etwas unternehmen, wenn man die Aktion demonstrieren kann. Und das funktioniert leider nicht, da es ja spontan auftritt.

    Lg

    ich hab eine Video von dem Blinker Morsespiel :) allerdings ist es 20 MB groß und ich weiß nicht wie ich es hochladen soll. Hat jemand eine Idee?

    Arkana Alpine Esprit 160 EDC, City-Paket/swD/AHK

    Herstellung 03/24 Software 283C37565R bei Auslieferung

  • hallo ari, brauchst nicht hochladen. Jeder Betroffene hat es schon xmal gehört. Nur wenn es jemand reproduzieren könnte, kann man es Renault vorlegen. Falls bei jemand das Problem gelöst wurde,wäre es natürlich hilfreich.

    Ah okay, ich dachte nur als Vorlage für die Werkstatt. Aber bisher hat auch noch keiner bei den betroffenen Modellen eine andere Software bekommen. Ich konnte auch noch nicht herausfinden ob die Neuauslieferungen eine andere Software haben. Es bleibt wohl nur der Gang zur Werkstatt. X/

    Arkana Alpine Esprit 160 EDC, City-Paket/swD/AHK

    Herstellung 03/24 Software 283C37565R bei Auslieferung

  • ich hab es der Werkstatt und dem Kundenservice vorgespielt. Frage eben, wann tritt es auf? Und das konnte bisher keiner beantworten.Ja das kann ich auch nicht beantworten

    ja das kann ich auch nicht sagen, es passiert einfach. Komisch dass Sie dir kein Softwareupdate angeboten haben.

    Arkana Alpine Esprit 160 EDC, City-Paket/swD/AHK

    Herstellung 03/24 Software 283C37565R bei Auslieferung

  • Hallo Olly, hast du mittlerweile ein update bekommen bzw. konnte die Werkstatt das Blinkerproblem beheben? :/

    Hi, leider nein ...habe Aufgrund von U-Zeiten bei Renault auch erst einen Termin am 24.9. bekommen...somit folgt Feedack am 25.9. 😀 mit hoffentlich positiver Rückmeldung. LG Olly

    "Bommel" 8) : Arkana Esprit Alpine 1.4 Mild Hybrid / Kyanit Weiß

    Baujahr 02/24 - EZ 05/24

    Extras: Bose Soundsystem, Glasdach

    Easyslink SF Version: 283C37565R