Hallo Zusammen,
Lagebericht:
Also es ist nicht mein Händler der dumm macht, sondern die Kundenbetreuung von Renault. Am Dienstag hat mir die Kundenbetreuung einen Leihwagen für den Urlaub am Mittwoch zugesagt und es würde sich in den nächsten Stunden jemand bei mir melden. Um 17:50 Uhr bekam ich eine SMS das mein Leihwagen bis zum 13.06 verlängert wäre ( ich hatte bis dahin keinen Leihwagen von Renault sondern nur vom Händler, den musste ich aber am Dienstag abgeben, da ich mit dem nicht in Urlaub fahren konnte.). Also rief ich wieder die Kundenbetreuung an und diese meinte, mein der Prozess läuft jetzt und da meldet sich noch einer, ich solle mich gedulden. Am Donnerstag rief ich dann mal aus dem Urlaub an und fragte wo der Anruf bleibt. Die nette Dame, war immer die selbe, meinte dann, ja da ist was schief gelaufen. Ab dem Zeitpunkt war ich dann richtig sauer 😡. Da meinte sie noch, wir können ihnen die Tankrechnungen vom Urlaub eventuell erstatten. Nö, jetzt ist Schluss, der Anwalt klärt das jetzt. Ich wurde noch nie von einer Automarke so enttäuscht 😞. Kein Verständnis für den Kunden. Eigentlich wollte ich nur ein Auto für die Reparaturzeit, das ist doch nicht Zuviel verlangt, oder?
Gruß
Michael