Induktives Laden

  • Eine Frage habe ich dann mal so an alle.

    Welches Handy passt denn hier rein ? 8|

    Also ich selber habe ein S22 Ultra und schon beim Kauf habe ich den Händler mal gefragt wie das gehen soll.
    Er meinte nur, da passt jedes Handy rein.
    Echt jetzt ? Oder war ich nur zu blöde ? :/

    Ich werde es am Freitag nochmal testen wenn ich meinen neuen abhole, aber denke nicht das es funktioniert...


    Also wer nutzt diese Ladefunktion vom Handy ?


    01.png

    Arcana.AC     Meine Webseite
    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) Kyanit Weiß mit Color-Paket - Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360-Grad-Kamera - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent

  • Mein S22 Ultra passt mit Case aber nur ohne ein Ladekabel für Android Auto nutzung.

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love:

  • Jetzt ohne das ich stutzig bin, aber kannst du mal ein Bild davon posten? :)


    Wieso ging das denn bei mir nicht ? :rolleyes: =O

    Habe ich vielleicht ein zu dickes Case :?: :/


    Hier mein Case ---> S22ultra Case


    Screenshot_20230507_224709_Edge.png


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Arcana.AC     Meine Webseite
    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) Kyanit Weiß mit Color-Paket - Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360-Grad-Kamera - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent

  • Hi Tom,

    ich habe ein Bild genommen aber ich bekomme es hier nicht hochgeladen.

    Mein S22 Ultra passt aber mit nur minimal Platz Links und Rechts in mein Case und nur dann wenn es ganz nach vorne geschoben wird. Ohne ein Case wurde es ganz leicht passen.

    Renault Arkana Techno 140 EDC

    Sansibar Blau

    Sorgenfrei Paket

    City Paket

    Ganzjahresreifen,

    Flexmatte im Kofferraum


    Mein Zweit Wagen:

    Ein Original Beatles Magical Mystery Tour Reisebus :love:

  • Ok. :thumbup:


    Dann warte ich mal bis Freitag und teste es mal ;)

    Arcana.AC     Meine Webseite
    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) Kyanit Weiß mit Color-Paket - Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360-Grad-Kamera - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent