Hallo, weiß jemand wie lange man die Wartung überziehen kann, bin Zeitlich etwas eingebunden.
Habe was von 1000km oder 3 Monaten gelesen, ist das korrekt?
Hallo, weiß jemand wie lange man die Wartung überziehen kann, bin Zeitlich etwas eingebunden.
Habe was von 1000km oder 3 Monaten gelesen, ist das korrekt?
Die Toleranz für die Inspektionsintervalle liegt bei 3000 Kilometern beziehungsweise drei Monaten.
lt. WS gibt es große Probleme im Garantiefall, wenn die fristen und Vorgaben nicht eingehalten werden. Meine relativ große WS hatte schon mehrfach solche Vorgänge, bei denen Garantie und Kulanz abgelehnt wurde. Das Problem ist, dass das Fahrzeugleben km genau gespeichert wird inklusive dem genauen Tag und km Stand des WS Besuchs...
Hab am Mittwoch Termin, bin jetzt bei 15150km. Hab in einem anderen Forum gelesen,dass bei über 15000 automatisch die A und B Wartung fällig ist? Macht das Sinn, wenn die Wartungslampe erst bei 15000km leuchtet?
30000 km oder 1 Jahr, was zuerst eintritt.
So kenn ich das. Ich hatte 16500 bei der ersten Inspektion drauf und habe sie nach 1 Jahr uns 20 Tagen machen lassen.
War das dann auch Service A und B?
Ich hatte A, aber habe Ölwechsel machen lassen. Also A mit etwas B 😉
Letzte Woche hatte ich die 2.Inspektion. Also B. Bei 27900 km.
Ich werde auch nach einem Jahr die A machen lassen. Ölwechsel organisiere ich dann extern aus Preis Gründen. Kann nicht schaden das nach dem ersten Jahr auszutauschen.
Hallo Leute
ich hatte jetzt im Januar meine erste Wartung A und Reinluftfilter für den Fahrgastraum bei 11000 Km soweit so gut, jetzt
will er in der App My Renault unter Meine Termine (Wartungsplan) alle 6 Monate eine Wartung A mit Reinluftfilter normal ist das nicht oder.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
das ist wirklich nicht normal, vergiss was in der App oder in MyRenault steht, das ist oft Blödsinn.
Halte Dich an das Dokument, welches Du bei Auslieferung erhalten hast, da ist genau aufgelistet, was wann fällig ist.