Hallo zusammen,
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist nach einigen hundert Metern folgendes passiert: das EasyLink schaltete sich aus (komplett schwarzer Bildschirm) und startete auch nicht neu. Die Klimaanlage/Lüftung ging ebenfalls aus. Zwar zeigten die drei runden Bedienelemente noch alles normal an, allerdings ohne Funktion. Außerdem ließ sich die Sitzheizung nicht mehr einschalten (kein Aufleuchten der roten LEDs). Ich bin dann erst mal so zum Büro gefahren und habe den Wagen geparkt. Nach dem Ausschalten des Motors startete dann das EasyLink wieder und auch die Lüftung funktionierte wieder normal. Ich habe dann den Motor noch mal gestartet und es kam nach ein paar Sekunden erneut zum Ausfall der oben genannten Systeme. Bin dann erstmal ins Büro und habe mich schon auf einen Werkstattbesuch eingestellt.
Eben bei der Rückfahrt dann allerdings die Überraschung - alles lief wieder fehlerfrei. Hatte das von euch schon mal jemand? Habt ihr eine Ahnung, was das gewesen sein könnte? Ein Softwareproblem? Hatte zwischendurch auch mal an eine defekte Sicherung gedacht.
Grüße!