Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Mein Arkana wurde jetzt nun beim Händler angeliefert und ich hoffe dass ich ihn dann auch bald abholen kann
Nun würde mich aber interessieren ob der Arkana denn auch Schaltwippen am Lenkrad hat?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Mein Arkana wurde jetzt nun beim Händler angeliefert und ich hoffe dass ich ihn dann auch bald abholen kann
Nun würde mich aber interessieren ob der Arkana denn auch Schaltwippen am Lenkrad hat?
Hallo Paddler.
Ja der Arkana hat Schaltwippen am Lenkrad.
Hallo zusammen,
Hast du denn keine Auflistung von deinem Händler erhalten was dein neuer Wagen alles drin hat ?
Wenn ja, sollte das ja mit drin stehen.
Hast du denn keine Auflistung von deinem Händler erhalten was dein neuer Wagen alles drin hat ?
Wenn ja, sollte das ja mit drin stehen.
Doch, die Schaltwippen stehen aber tatsächlicu nicht drin 😉
Dann wirst Du sie auch nicht haben.
Auch wenn Paddler meint das sie drin, es gibt Ihn auch ohne...
Findet man viel wenn man Googelt
schade, ich habe noch etwas Hoffnung. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Naja bald weiß ich ja sowieso mehr
Hallo Paddler
Ich denke es kommt auf die Version, an die du bestellt hast es gibt sie mit und Ohne
wie ich sehe hast du die selbe wie ich
Hallo Paddler
Ich denke es kommt auf die Version, an die du bestellt hast es gibt sie mit und Ohne
wie ich sehe hast du die selbe wie ich und ich habe welche
Hallo Andreas,
Ich habe den Techno mild hybrid TCe 140EDC bestellt.
Meiner hat sie.
Selber Motor wie deiner, damals aber noch als INTENS bestellt.
Imho sind die Teile überbewertet.
Bei mir sind die nur noch nette Deko.
Gibt es hier Leute, die die tatsächlich dauerhaft nutzen?
Gibt es hier Leute, die die tatsächlich dauerhaft nutzen?
Gaaanz selten, eigentlich nur beim Bergabfahren zwecks Motorbremse.