Schaltwippen

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Mein Arkana wurde jetzt nun beim Händler angeliefert und ich hoffe dass ich ihn dann auch bald abholen kann :D


    Nun würde mich aber interessieren ob der Arkana denn auch Schaltwippen am Lenkrad hat?

    Renault Arkana Techno Mild Hybrid TCe 140 EDC in Weiß

    Comfort-Paket & Driving-Paket

  • Hallo Paddler.


    Ja der Arkana hat Schaltwippen am Lenkrad. ;)

    Arkana R.S. Line TCe 140 EDC, Valencia-Orange mit Colorpaket, 10" Tachodisplay, abnehmbare AHK

    Bestellt: 02.09.2021

    Ausgeliefert: 02.03.2022

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Mein Arkana wurde jetzt nun beim Händler angeliefert und ich hoffe dass ich ihn dann auch bald abholen kann :D


    Nun würde mich aber interessieren ob der Arkana denn auch Schaltwippen am Lenkrad hat?

    Hast du denn keine Auflistung von deinem Händler erhalten was dein neuer Wagen alles drin hat ?
    Wenn ja, sollte das ja mit drin stehen. ;)

    Arcana.AC     Meine Webseite
    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) Kyanit Weiß mit Color-Paket - Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360-Grad-Kamera - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent

  • Dann wirst Du sie auch nicht haben.

    Auch wenn Paddler meint das sie drin, es gibt Ihn auch ohne...

    Findet man viel wenn man Googelt ;)

    tagesspiegel-8305.jpeg

    Arcana.AC     Meine Webseite
    Renault Arkana R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) Kyanit Weiß mit Color-Paket - Alcantara-Lederpolsterung "R.S. Line"

    BOSE Soundsystem - Autobahn- und Stauassistent - Spurhalteassistent - 360-Grad-Kamera - 360 Grad-Sensoren - Easy-Park-Assistent

  • Hallo Paddler


    Ich denke es kommt auf die Version, an die du bestellt hast es gibt sie mit und Ohne

    wie ich sehe hast du die selbe wie ich

    Renault Arkana Techno Mild Hybrid 140 EDC in Schwarz

    Comfort-Paket & City-Paket

    Nachgerüstet von Renault mit:

    Heckspoiler und Unterfahrschutz mit Doppelauspuffrohr

    Software ver. 283C30613R



    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Meiner hat sie.

    Selber Motor wie deiner, damals aber noch als INTENS bestellt.


    Imho sind die Teile überbewertet.

    Bei mir sind die nur noch nette Deko.


    Gibt es hier Leute, die die tatsächlich dauerhaft nutzen?

    INTENS TCe 140 EDC (MY21) in sansibar-blau mit 10,2", Winterpaket, Reserve(not)rad und Agrarhaken.

    Im Besitz seit 01/2022.


    R.S. Line TCe 160 EDC (MY22) in valencia-orange, Color-Paket, Reserve(not)rad fährt die Frau.

    Im Besitz seit 09/2023

    Einmal editiert, zuletzt von CrossOver ()