hallo
Bin neu hier, habe ein Arkana intens 140 Kyanit weiss
Meine Frage kann man Android Auto auch wireless verbinden
Gruß Neno
hallo
Bin neu hier, habe ein Arkana intens 140 Kyanit weiss
Meine Frage kann man Android Auto auch wireless verbinden
Gruß Neno
Hi,
aktuell gibt es keine native Möglichkeit Android Auto Wireless zu verbinden. Das Apple Car Play funktioniert Wireless.
Ob das Softwaretechnisch mit einem Update möglich sein wird, bezweifle ich erst mal.
Es gibt als "nachrüst-lösung" Android Auto Wireless Boxen. Diese sind dauerhaft mit dem Kabel verbunden und du verbindest dich dann Wireless mit dieser Box.
Hi.
Ich habe mit einer Android-Box das System auf Wireless aufgerüstet.
Funktioniert prima. Durch die 2 USB Anschlüsse vorne kann ich sogar weiterhin einen Speichstick eingesteckt lassen.
hello,
also ich hab auch ein Wireless Carplay Adapter dran.
Soweit Funktioniert alles. BIS AUF FOLGENDES
Wenn ich Telefoniere und das Gespräch beende, dann habe ich weder Radio noch Spoty noch Digital Radio.
Ich muss quasi den Motor abstellen und wieder starten das ich Radio hören kann.
Hat vielleicht noch jemand das Problem ?
Alles anzeigenhello,
also ich hab auch ein Wireless Carplay Adapter dran.
Soweit Funktioniert alles. BIS AUF FOLGENDES
Wenn ich Telefoniere und das Gespräch beende, dann habe ich weder Radio noch Spoty noch Digital Radio.
Ich muss quasi den Motor abstellen und wieder starten das ich Radio hören kann.
Hat vielleicht noch jemand das Problem ?
Komisch, hatte ich noch nie.
Denke das es an dem Wireless Adapter liegt.
Ne, ne, das ist ganz sicher die Software, hatte ich am Anfang auch. Plötzlich während der Fahrt schaltete sich das Radio bzw. das Easy Link komplett ab,
lies auch nichts mach, da es nicht mehr reagierte, nach Neustart des Wagens wieder alle i.o. Nach ein paar Updates hat sich dies nun gelegt.
Hallo zusammen ,
ich muss mich hier mal anschließen. Ich habe meinen Arkana RS Line 160 diesen Monat bekommen und dort verbindet sich Android Auto kabellos. Ich konnte es erst nicht glauben und habe es mehrfach getestet. Beim Start wird das Handy sofort erkannt und AA geht nach 10-15 sekunden automatisch an. Am Handy habe ich auch die Bestätigung, dass AA aktiviert ist. Hat das noch jemand?
Geht bei meinem auch, beim Captur II meiner Frau auch.
Hoffe das kommt via Softwareupdate für alle vorgänger dazu. Aber wie ich das Leben kenne, ist das wieder Steuergerät abhängig bla bla...