Ohne Probleme mit dem Arkana

  • Hallo,

    da ich meinem Arkana laut Bestellverfolgung immer näher komme wollte ich mal eines fragen:

    Es gibt ja hier im Forum viele Beiträge über kleinere und größerer Probleme mit dem Arkana.

    Gibt es denn auch Besitzer die mit ihrem neuen Arkana rundum zufrieden sind und null Probleme haben

    und sich an nichts stören?.Die ausser zum KD nie in die Werkstatt mussten.

    Hoffe die gibt es hier auch,meistens haben die aber verständlichweise keinen Grund sich hier zu beschweren ;)

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line

    Kyanit Weiß

    Bose

    Colorpaket

  • Hallo treepwood1,

    ich fahre seit Januar 23 meinen ARKANA Fullhybrid und hatte bis auf den allgemeinen Rückruf keine Probleme.

    Ich hoffe es beruhigt dich etwas und wie du schon erwähntes, werden sich die „ Nullproblemo-Fahrer“ auch hier nicht äußern.

    8) ;)

  • Hallo, bin erst seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Arkana aus 10/21.

    Kann deshalb natürlich nicht viel sagen, hatte bisher aber keine Probleme.

    Auto nahm in 03/21an einem Rückruf (Batterie) teil soweit ich das sehen konnte.

    Renault Arkana TCE 140 Zen,

    Graphit Grau Metallic


    Bei schönem Wetter: Ford Capri I

  • Naja, bei mir siehts etwas anders aus. Mikro von der Freisprech defekt. Knarzgeräusche aus der Tür, defekter Fensterheber, Update was weitere OTA verhindert, Fernlichtassi der zu spät ausschaltet, Klimaknopf der bei kalten Temperaturen klemmt, Segelfunktion mit Eigenleben. Aber sonst ein schöner Wagen. Ich geb ihn trotz der kleinen Mängel nicht her.

    Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

    City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

    Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

    Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

    Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.

  • Vielleicht hilft es ja auch, sich durch das Forum nicht unruhig machen zu Lassen. Genau das ist die plattform für den Austausch untereinander.

    Hat ein bisschen was von Essensbewertungen bei Google und co. Die Leute geben meist erst dann ein Kommentar ab, wenn sie sich darüber aufregen.

    Bin mir sicher, dass es dutzende Menschen ohne Probleme gibt :)

    Viel Spaß beim warten und ausprobieren ;)

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Hallo Zusammen, bei mir ist auch alles ok, bin jetzt 3000 km gefahren.

    Für die Fahrclever app soll ich ein Bluetooth Gerät registrieren. Hab ich bisher noch nicht registrieren können. Vieleicht habt ihr einen Tipp. ;)

    Arkana Intense, E-TECH 145 (MY21) bestellt 19.04.2022

    DeZir-Rot

    Winterpaket

    10.2" Monitor

    Auslieferung:

    17. März 2023

    Fahre zurzeit noch Scenic 4 Bose :thumbup: :) <3

  • hab meinen 3 Monate gerade 3000 km aber fährt und Funktion wie es sein soll

    somit voll zufrieden mit den schönen Auto

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt